Deutz Fahr TTV 1145

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
16.110
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der TTV 145 als 2.Adventsmod für euch ;)

 

Features:

- Interactive Control an : Beiden Türen, Heckscheibe, Frontscheibe & Dachluke

- Beleuchtungsscript V3.1 

- Zwillingsreifen auf Taste 7

- Fronthydraulik ausklappen auf Taste 9

- Zapfwellenattacher

- Drehzahlbegrenzer

- Stundenzähler

Danksagung :

Hiermit möchte ich mich nochmal ausdrücklich an folgenden Personen bedanken:

An die Leuten, die bei dem Mod mitgewirkt haben : Fendt92,818vario & Stefan

Viel Spaß mit dem Mod...

 

Hier noch eine kleine Information zum Urheberrecht :

 

Dieser Mod darf ,ohne vorherige Genehmigung von uns, auf anderen Seiten zum Download gestellt werden, dies ist nur mit dem Orginal-Link erlaubt. Wir behalten uns das Recht vor alle Links entfernen zu lassen die nicht auf den originalen Downloadlink verweisen. 

 

Wir berufen uns in allen Fällen auf das Urhebergesetz. Hier einige wichtige Paragraphen.

 

§ 12 Veröffentlichungsrecht

(1) Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie sein Werk zu veröffentlichen ist.

(2) Dem Urheber ist es vorbehalten, den Inhalt seines Werkes öffentlich mitzuteilen oder zu beschreiben, solange weder das Werk noch der wesentliche Inhalt oder eine Beschreibung des Werkes mit seiner Zustimmung veröffentlicht ist.

 

§ 14 Entstellung des Werkes

Der Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden.

 

§ 23 Bearbeitungen und Umgestaltungen

Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers.

 

Quelle und weitere Gesetzesauszüge: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/index.html

 

MfG Stefan ;)

Credits

Modell : 818vario, Fendt92, Stefan und der Andreas
Textur : Fendt92, Stefan und der Andreas
Ingame : Fendt92 ,Stefan und der Andreas
Scripte : Sven777b & SFM Modding

  • 09. Dezember, 16:18 Uhr
    Version 2





Dateien

Hashtag: 19247244461224a7512f860041754ddd
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: JD6170R
Preis im Shop: 290000 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr TTV 1145
Beschreibung im Shop: Modell: Stefan, Fendt92
Textur: Stefan, Fendt92
Ingame: Stefan and Fendt92

09.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzTTV1145.zip
6,0 MB 16110
09. 12 2012 16.110

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. agrostar 6.21 01. 03 2014

    also ich find den trecker cool habe ihn schon mehrmals gebraucht grüsse aus der schweiz agrostar 6.21


  2. eine v 2 were schön


  3. panzer 12 28. 07 2013

    vlt mal die Rücklichter bearbeiten pflugmod und Reifenstaub
    wär nice wenn ihr as nochmal überarbeiten könntet ;)


  4. howie95 10. 07 2013

    super mod. bis auf die log-fehler... bitte bearbeiten dann zieh ich mir ihn wieder ;)


  5. CrYSTEX 30. 03 2013

    Bitte den Innenraum überarbeiten!


  6. gut... hat anscheinend viele tolle funktionen


  7. deutz 6.30 01. 01 2013

    kann man da die stufen geschwindig keten einstellen


  8. fabi001 20. 12 2012

    echt cooler trecker lob an den modder


  9. FendtGT380 18. 12 2012

    Eine Version mit frontlader wäre noch echt cool aber am Sonaten echt geil ist bei mir nur im betrieb


  10. mf7465 16. 12 2012

    sieht zwar sehr schön aus würde ihm einnen schönerein innenrau und eine schönere front und heckydraulik spendieren


  11. Jodla (Jonas) 15. 12 2012

    sehr guter mod ein dickes fettes lob an den modder ! !


  12. Hm ließt sich alles gut bei euch.. Ich hab ihn rausgeworfen, da ich logfehler hatte. Schein damit wohl zur Minderheit zu gehören. Schade. Mal sehen ob ich den Fehler gleich nochma finde, dann werd ich den mal posten.

    LG


  13. oisi15 11. 12 2012

    eine v3 wäre cool weil die manche fenster sich schneiden zB. frontscheibe die schneidet am dach...

    MFG oisi15


  14. deutz7250ttv 11. 12 2012

    Gute Arbeit Etwas zu bodenständig aber das ist bei den meisten Modds so


  15. echt schöner trecker muss ich sagen lob an dem modder


  16. malteriemer 10. 12 2012

    hilfe ! ! ! ! wenn ich ihn starte bricht das spiel zusammen !


  17. Markus65 10. 12 2012

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte mit ein paar tipps.


  18. Markus65 10. 12 2012

    konnte ihn nicht testen!Sobald ich ihn starte bleibt das ganze spiel hängen.Woran kann das liegen??


  19. LaMa1993 09. 12 2012

    Aufjedenfall nichts zu meckern und 5 Sterne!


  20. ls-bauer 09. 12 2012

    echt schöner tracktor. wäre schön wenn es den noch mit frontlader geben würde



}