Deutz-Fahr INTRAC 6.60

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.628
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hab hier mal den Deutz-Fahr INTRAC auf den neusten stand gebracht.

Es gibt zwei verschiedene Versionen. Den in Deutz-grün

und den in MB-grün

Es lassen sich jetzt die Tür, alle Fenster, das Dach und die beiden hinteren Seitenfächer öffnen.

Die Anhängerkupplung läßt sich in der Höhe verstellen.

Allrad v2 ist verbaut, sowie Dirt spuren, die Greenstar Anzeige und internalSound gibs jetzt auch.

Die Zwillingsreifen hab ich dafür raus genommen und das ganze dann noch etwas aufgeräumt, damit der in der größe überschaubar bleibt.

 

WICHTIG!

Dies ist ein Pack der mit WinRar gepackt worden ist und entpackt werden muß!!!

 

Die Fahrzeuge sowie die verbauten srcipte sind NICHT von mir!

Beide INtrac's laufen bei mir fehlerfrei und verursachen keine LOG fehler.

Ob sie multiplayer tauglich sind, kann ich nicht sagen, da ich's nich ausprobiert hab.

 

Credits

svend
Sven777b
Manuel Leithner
Knagsted
Templaer
Friedrich L. - Skullman
modelleicher
Patar
Tobias F.

  • 07. Dezember, 21:25 Uhr
    Version

  • 122735
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122734
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122732
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122731
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122730
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122729
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122728
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre
  • 122727
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 4a42c9a6717e9e4ba902cba72f8398b1
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz-Fahr-INtrac-660.rar
20,4 MB 2628
07. 12 2011 2.628

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schumey 28. 12 2012

    bitte ls13 ready machen :D


  2. Schumey 28. 12 2012

    bitte ls 13 ready machen :D


  3. Zugtier.info 08. 10 2012

    Sehen echt sehr gut aus, die beiden Intracs. Sehr detailgetreu! Infos zum Intrac 6.60, wie Daten, Bewertung und Originalfoto gibt es auf meiner Page unter: http://zugtier.info/traktoren/deutz-fahr-intrac-6-60/


  4. Bozidar 30. 06 2012

    ich kann den nicht starten habe alles versucht von numpad enter bis numpad .


  5. matthes45 12. 01 2012

    Wenn er keine Dreckspuren machen würde, wäre er perfekt. Kann diesem Dirt-Quatsch nichts abgewinnen.


  6. Eigi86 08. 01 2012

    Die sin auf jeden fall top.ein fehler ist bei mir in der log.translation of toparm attacher oder irgendwie so.sollte auf jeden fall n premium mod sein,verdient hat er es alle mal.lob an den modder und weiter so

    Mfg


  7. HansWurschd 10. 12 2011

    Wirklich schöne Überarbeitung! Das einzigste was ich mir noch wünschen würde wäre eine verbesserte Fronthydraulik. Ansonsten großes Lob.



}