Deutz-Fahr Bigmaster

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.258
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Vicon LB12200 Skin : Thelonewolf (www.lsagrar2011.forumieren.de)

Credits

Skin : Thelonewolf (www.lsagrar2011.forumieren.de)

  • 06. Februar, 22:49 Uhr
    Version

  • 14370
    vor etwa 13 Jahre
  • 14206
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d6838c7bfd81409bf20ec78fb610cbe3
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
viconLB12200.zip
3,6 MB 4258
06. 02 2011 4.258

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diese Presse ist fat identisch mit der Vicon LB12290, und macht daher GROSSE!! Quader Ballen.


  2. fergei_1 19. 09 2011

    rund oder quader!? groß oder klein!?


  3. Die Presse ist Top!- die ballen transportiere ich mit dem Rundballenwagen von Krassort


  4. meikel 02. 04 2011

    hat einer einen sammelwagen dafür


  5. macht die große Quaderballen?


  6. trowehl 17. 02 2011

    das geile is du kannst sie überall spiellen selbst bei ls 2009


  7. Darkqueen 09. 02 2011

    In einem anderen Forum habe ich eine Fendtpresse mit Wickler zum anbauen gesehen


  8. FENDT KEnner 08. 02 2011

    die ballen kann man mit der gabel ned nehmen


  9. Bäumler77 07. 02 2011

    lassen sich die ballen bei dieser presse mit dem sammelwagen aufnehmen?


  10. Super Sache
    also jetzt direkt haben hat keiner gesagt, nur schön wäre es wenn es einen geben würde. bei 09 gibts ja mehrere. Aber es ist toll das du es versuchst.
    Greetz


  11. lukasLS 07. 02 2011

    Ich halts nicht aus,wisst ihr eigentlich wie schwer es ist einen ballenwickler zu scripten?
    In LS 09 war das auch lange nicht möglich und jetzt kommt ihr daher und wollt den ballenwickler gleich in LS 2011 haben,ich arbeite gerade an einem script für den wickler,also bitte habt etwas geduld und wenns ich nicht schaffe,dann vieleicht jemand anderer...

    mfg lukasLS


  12. deutz a 07. 02 2011

    also mit dem washbar , muss mal schauen ob wir das hinbekommen und ballenwickler , mein forum hat grad genug zu tun aber die anderen können ja mal ran


  13. Servus , weil für lS09 gab es ja welche why bisher nicht für den 11? Alles wird gemacht und getan aber das was das Game real macht ist nicht dabei:( schade eig aber das will der Modder hier nicht hören.

    Also der Mod läuft super Gut besten Dank dafür


  14. sehr guter mod hat keine fehler soweit ich es gesehen habe! Hat keinen fehler in der log , schöner skin wäre nur gut wenn die Presse waschbar wäre !
    So wie mein vorgänger schon geschrieben hat einen Ballenwickler wäre auch nicht schlecht!

    1 Antworten

  15. Geiles Teil gleich mal saugen

    leider kein ballenwickler^^



}