Deutz Fahr Agrotron X 720

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.061
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

 

Hier habe ich für euch den Deutz Fahr Agrotron aus dem LS13 geholt.

 

Bitte seht mir nach das ich noch am üben bin und noch lerne.

 

Daher Bitte ich um Tipps und Ratschläge von euch!

 

 

 Dieser Mod darf nicht verändert oder wo anders zum Download gestellt werden.

 

Update: Dirt hinzugefügt aber gefällt mir noch nicht also noch etwas gedult Bitte

             Blinker und Spiegel sind auch verbaut.

Arbeite noch an der Textur dauert noch etwas Bitte um Gedult.

Credits

Anfänger78 , Giants

  • 29. Dezember, 19:02 Uhr
    Version 2.0

    Neue Reifen verbaut. Dirt eingefügt und Blinker verbaut

  • 06. Dezember, 19:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a0284ef9668e09beb82584965f4d7a35
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Anfänger78 , Giants
Preis im Shop: 99000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
deutzAgrotronX720.zip
15,1 MB 1546
29. 12 2014 1.546
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
deutzAgrotronX720.zip
5,6 MB 1515
06. 12 2014 1.515

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. morgath 30. 12 2014

    Schöner Mod! Fehler die mir aufgefallen sind die Reifen haben keine Achsen und die Kotflügel vorne drehen sich nicht mit und kurz vor voll Einschlag in die Falsche Richtung. Da der Mod aber auf dem Richtigen weg ist 3/5!

    1 Antworten

  2. Dies Irae 30. 12 2014

    Ich beneide immer Leute die den mut haben ins modding einzusteigen, ich selber bin dabei völlig unbedarft, von mir Daumen hoch, weiter machen der erste Schritt ist getan!!! ;)


  3. VDADP 07. 12 2014

    Der Mod sieht auf den Bildern sehr schön aus.Mir ist es ehlichgesagt auch egal ob er blinken oder spiegel hatt(Die Spiegel hab ich eh nicht eingeschaltet ^^).Aber ich hab noch eine frage bevor ich ihn downloade; ist er waschbar? Ansonsten tut es mir leid weil ohne waschbar kann ich ihn nicht brauchen.Ich bin selber kein Moder daher kann ich mir glaub ich auch nicht vorstellen wie schwer das ist.

    1 Antworten

  4. Pathfinder 07. 12 2014

    Aller Anfang ist schwerr :(
    Ich persönlich freue mich dadrüber endlich mal nen X720 :)
    Wenn du es drauf hast, hätte ich gern ein MF 8690 ;)
    Bis dahin, viel Erfolg.


  5. JohnnyDriver 06. 12 2014

    Hallo,

    nimm mir diesen Kommentar nicht böse - sondern seh es als Anregung:
    Es ist auf jedenfall toll, dass du gerne in die Modding-Scene einsteigen möchtest (neue Modder/Umbauer sind immer erwünscht). Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du grade nicht den richtigen Weg gehst. Ich kenne das, dass man sofort wenn man etwas geschaft hat den Mod gerne mit anderen Teilen möchte - wenn er jetzt aber nichtmal Standart LS15 hat, dann wirst du unterm Strich nur doofe Kommentare erhalten, was sehr demotivierend ist. Am besten suchst Du Dir ein Forum, in dem du Dich wohlfühlst und vorallem in dem Dir auch geholfen wird. Dann stellst du den Mod vor, und wenn du nicht weißt wie man etwas (z.B. Spiegel) einbaut, dann fragst du Dort. Das machst du sollange bis er mindestens Standart LS15 oder sogar mehr hat. Dann werden die Kommentare und Reaktionen auch unterm Strich besser werden ;-)
    Und du lernst dabei natürlich noch ständig dazu ... ;-)

    So ist es mir auch leichter gefallen zumindest ansatzweiße in LS durchzusteigen..
    Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und blos nicht aufgeben! ;-)

    JohnnyDriver


  6. oldboy57 06. 12 2014

    ok guter versuch aber schlächt umgesetzt da must noch einiges machen oder such dir einen der dir hilft


  7. diana1703 06. 12 2014

    Hallo, da gibts noch viel zu tun, Kein Abgas particlesystem, keine Blinker, 4 mal Error: index out of range, sound sehr bescheiden, Texturen nicht so schön, aber trotz alle dem, weiter so
    Lg



}