Deutz-Fahr Agrotron TTV 6190

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.388
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir das bekannte Deutz Fahr TTV Modell.

 

Das ist Neue Version, überarbeitet V5 Agrotron TTV 6190 für Landwirtschafts Simulator 17.

 

Die Agrotron TTV Kollektion im Jahr 2013 war die Agrotron 6100 Serie

außer dem getriebelosen Getriebe und dem geschlossenen Hydrauliksystem

für. Die Leistungswerte der Motoren waren bei den TTV-Modellen gering

die höchsten Messwerte wurden nur mit dem zusätzlichen Leistungsmerkmal erreicht.

Das Getriebe war dem ZF Eccom 1.5 ähnlich wie bei den Vorgängermodellen.

Es hatte 4 Geschwindigkeitsbereiche, die eine große mechanische ermöglichten

Kraftübertragung bei wichtigen Arbeitsgeschwindigkeiten. 50 km / h wurden erreicht

1730-1790 Runde. Das Gaspedal könnte entweder im automatischen Modus verwendet werden

Pedal oder der normale Weg. Die Abweichung der Richtungsänderung war jetzt

einstellbar mit einem Umlenkhebel. Die tragende Hydraulik war

ausgestattet mit einer 120 oder 160 l / min Pumpe. Der Geräuschpegel der Maxi Vision Kabine war

nur 68 dB. Die Kabinenfederung war serienmäßig mechanisch. fakultativ

bekam eine selbstregulierende Luftfederung. Andere Standardausrüstung eingeschlossen 4

ein elektrisch gesteuerter Hydraulikteil, Klimaanlage und auch eine Vorderachse in Finnland

hydraulische Federung.

 

Vier kleinere Modelle wurden für die Kollektion 2014 vorgestellt, mit denen

Die signifikanteste Änderung gegenüber der größeren wurde auf 6200 kg reduziert.

 

 

Mod Ausstattung:

*Interaktive Steuerung (Türen, Heckscheibe, Dachluke, Rollo, Motorhaube, Umgebungslicht in Rot, Kabinenlicht, Tagfahrlicht & Scheibenwischer)

*Fahrertür von außen geöffnet (mit Kabinenlicht)

*Fender kann demontiert werden

*Untere Front abnehmbar

*Kabinenfederung

*Zwillingsräder hinten konfigurierbar

*Arbeitsscheinwerfer überarbeitet

*Bugfixes (sollte nun absolut fehlerfrei sein)

*Viele viele andere

 

 

Bitte wechseln Sie nicht zu einem anderen Hosting dieser Datei!!!!

Credits

Modell: Nutzigerr, Beckxx, sid
Textur: Nutzigerr, Beckxx, sid
Script: Nutzigerr, Beckxx, sid
Idee / Konzept: Nutzigerr, Beckxx, sid
Tester: Nutzigerr, Beckxx, sid
Sonstige: Nutzigerr, Beckxx, sid

  • 26. März, 19:12 Uhr
    Version 5.0





Dateien


26.03 2018
Modhoster Userbewertung
3.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS_2017DeutzFahr6190V5.zip
48,8 MB 8387
26. 03 2018 8.387

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Reverend 01. 05 2018

    Wahnsinnsteil! Danke für deine HAMMERMÜHE! Voll geil, dass sich wahre Modder so viel Zeit nehmen um dann ein Qualitätsprodukt rauszuhauen!
    DANKE
    DANKE
    DANKE
    DANKE!


  2. Beckxx 28. 03 2018

    Ich hab den Mod mühevoll aus LS15 konvertiert, um Funktionen erweitert, wochenlang Fehler gesucht, um Ihn euch zu Verfügung zu stellen. Als Dank dafür wurde er von den Admins gelöscht. Jetzt schmückt dieser "uploader" sich mit mit fremden Federn und erntet die Lorbeeren für SIDD's und meine Arbeit.


  3. Deere8400 27. 03 2018

    Danke für den tollen Mod.Bereichert den Hof um einen Schlepper mehr


  4. Beckxx 27. 03 2018

    Erlaubnis vom Urmodder oder von mir???

    3 Antworten

  5. Neubauer_2 27. 03 2018

    Sehr schöner Traktor mit guter Ausstattung, aber bitte vorn noch DH anbringen und hinten noch 2 Hydraulikschläuche anbringen.



}