Deutz Fahr AgroStar 661

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.845
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Deutz AgroStar 661

Ich hab jetzt den standart Deutz vomls 15 mal mit breiteren Reifen, Nummernschild und stärkerem Motor ausgestattet (435 PS).

WEM DER MOD NICHT GEFAELT ODER ZU UNREALISTISCH IST, SOLL IHN GAR NICHT ERST RUNTERLADEN!!!

Viel Spass mit dem Mod!

Haters gonna hate!

 

 

Credits

SIM!NATOR

  • 21. Februar, 14:42 Uhr
    Version 2.0

    In der Version 2.0 gibt es neue Dekos!

    Haters gonna hate

  • 08. Februar, 13:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 739dd9ef06b9a41f6fc5354ea0cfcb9a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SIM!NATOR
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.02 2015
Modhoster Userbewertung
2.3 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

35,29%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
deutzAgrostar.zip
18,1 MB 2618
21. 02 2015 2.618
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
deutz_agroStar661.zip
17,7 MB 1227
08. 02 2015 1.227

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kalle68 25. 03 2016

    Hallo SIM!NATOR,
    der Deutz ist wirklich Klasse. Das Fahrverhalten allerdings noch etwas zu rutschig. Für dieses Leistungsvermögen ist der 6.61 zu leicht, da er Original halt nur 145 PS hat und somit solche Lasten wie bei dir net ziehen kann. Trotzdem super Sache, den Ich Liebe die Alten Deutz. Weiter so, ich freue mich schon auf die V3. Für die V2 von mir 4/5 Sternen, da er noch etwas viel rutscht.


  2. Bauerandy 23. 02 2015

    So also ich habe das Ding getestet . Du solltest das Fahrverhalten überarbeiten ,weil er über die Vorderachse schiebt . Trotzdem von mir Empfehlung und 5 Sterne. Hast du schon mal über Zwillinge nachgedacht ? Mach weiter so


  3. pistenbully53 22. 02 2015

    wenn man sucht findet man immer was !
    mir taugs wenn der deutz auch mal mehr kann ist doch ein spiel!
    werd ihnmal gleich ziehen!

    mfg bully


  4. 5120 Fan 21. 02 2015

    Doch haben die neuen Deutz Fahr Traktoren über 400 PS schau auf der Deutz internet Seite nach . Das mit den Breiten Reifen ist echt Top gefällt mir Super aber aus dem Luftgekühlten Motor mit 6 Zylindern 435 PS Raushohlen das mußt du mir Zeigen wie du das machst . Aber gut es ist ein Spiel und nicht die Realität.

    1 Antworten

  5. Rickimann 08. 02 2015

    Mir gefällt der super.Jetzt kann man mit dem trecker richtig was anfangen was dem original fehlte. wem er nicht gefällt und immer auf real pocht der soll ihn halt nicht downloaden. real ist draussen und nicht am pc. mach ruhig so weiter der Mod ist klasse.


  6. Hi
    meinst du nich das so ein starker Traktor minimum
    1 RUL benötigt den der kann auch mit größeren geräten
    fahren die eine RUL benötigen.

    MfG
    John Deere 5615

    2 Antworten

  7. Ichbins 08. 02 2015

    Ist unsinnig so einem Traktor so viele PS zu geben. Nicht mal die neuesten Deutz haben so viele PS.

    1 Antworten

    1. juri02 08. 02 2015

      @Ichbins wenn du ihn nicht magst dann downloade ihn nicht, ansonsten mach es besser !
      Wieso hört das nicht auf das immer nur hass kommentare bei den leuten landet die das modden bzw verändern erst lernen.

      Ich kann nur eins sagen Sim!nator mach weiter ignoriere solche kommentare oder schalte am besten die kommentar funktion aus.

      MFG juri02

      2 Antworten

      1. Das wird erst aufhören - und auch zu recht - wenn die Modder endlich mal anfangen, vernünftige Sachen uploaden, und nicht jeden Mist, der mal eben in ein paar Minuten zusammengepfuscht wurde


      2. juri02 21. 02 2015

        @lonesome Cowboy
        Wie gesagt er fängt erst damit an [Er lernt noch Modden (Anfänger)]
        Solche sachen muss man respektieren.

        lg juri02



}