Deutz Fahr 7250 TTV Fl

V 2.0 TwinWheels Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
48.913
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe dem Deutz Fahr 7250 einen halbwegs optimierte Frontladerkonsole spendiert. Der Frontlader ist einigermaßen komfortabel montierbar und tief genug, um Paletten ohne Probleme aufnehmen zu können.

Nun habe ich auch noch alle anderen versionen hinzugefügt, die ich für mich zum Spielen erstellt habe. Das Versionieren ist nun etwas unübersichtlich, da arbeite ich dran. Kümmert euch nicht um Versionsnummer wie 1.0 oder 1.2, die sind alle auf dem selben stand der Dinge, ich hab anfangs nicht verstanden, wie das hier so funktioniert.

Also, da wären nun:

 

- Frontlader
- Forstversion (Frontlader + Steyr-Forstkäfig)

- beide Versionen jeweils auch mit Raupenfahrwerk
- eine Standardversion mit Raupenfahrwerk (ohne Frontladerkonsole)


- von allen Versionen auch QuadTrac-Varianten.

 

Um die Frontladermontage zu vereinfachen, habe ich den Ingame-Frontlader optimiert. Ich empfehle, diesen zu benutzen, ist aber kein muss, funktioniert auch so, ist nur etwas fummelig manchmal:

http://www.modhoster.de/mods/optimierter-frontlader

 

 

Der Traktor entspricht ansonsten zu hundert Prozent dem Origiginalmodell aus dem Spiel. das bedeutet:

- Reflexionen/Spiegelungen
- Verschmutzung
- sonstige Features des LS15

sind nach wie vor vorhanden.

Außerdem stimmen die Gameplay-Elemente, wie Preis und Spritverbrauch, so dass es sich gut ins Spiel einfügt.

Die Leistungswerte und sonstige Parameter entsprechen der Version 1.2 des Landwirtschafts-Simulators.

 

--

 

Update 1.3

Optimierungen am Forstkäfig, Sortierung in drei Packs:

- Wheels Pack, vier Räder
- RowTrac Pack, Ketten hinten
- QuadTrac Pack, vier Ketten


Die Packs müssen entpackt werden.


Update 2.0

- Farbwahl eingebaut
- Zwillingsreifen-Version hinzugefügt


--

 


Viel Spaß.

 

Agi

 

Credits

Paradox Agi, Grundmodell von GIANTS

  • 26. Januar, 18:36 Uhr
    Version 2.0 TwinWheels Pack

    + Zwilingsreifen hinzugefügt

  • 07. Januar, 18:21 Uhr
    Version 2.0 QuadTrac Pack

    + Farbwahl hinzugefügt

  • 07. Januar, 18:21 Uhr
    Version 2.0 RowTrack Pack

    + Farbwahl hinzugefügt

  • 07. Januar, 18:08 Uhr
    Version 2.0 Wheels Pack

    + Farbwahl hinzugefügt





Dateien

Hashtag: aedc83810c153ac3ee8031bf9222a1e9
Version: 2.0 TwinWheels Pack
Multiplayerfähig? ja
Autor: Paradox Agi
Preis im Shop: 229000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: aedc83810c153ac3ee8031bf9222a1e9
Version: 2.0 TwinWheels Pack
Multiplayerfähig? ja
Autor: Paradox Agi
Preis im Shop: 229000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: aedc83810c153ac3ee8031bf9222a1e9
Version: 2.0 TwinWheels Pack
Multiplayerfähig? ja
Autor: Paradox Agi
Preis im Shop: 229000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.91 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Wheels Pack
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzFahr_7250_TTV_Wheels_Pack.zip
39,0 MB 16590
07. 01 2015 16.590
V 2.0 TwinWheels Pack
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzFahr_7250_TTV_TwinWheels_Pa...
69,1 MB 5778
26. 01 2015 5.778
V 2.0 RowTrack Pack
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzFahr_7250_TTV_RowTrac_Pack.zip
39,0 MB 4554
07. 01 2015 4.554
1 ältere Versionen