Deutz D30 Fl

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.413
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo :D
ich bins mal wieder
dieser der die mods anderer nimmt und sie umbaut xD
spaß bei seite...
Hier ein schöner kleiner deutz D30 mit ein/ausblendbaren fl
ich habe einen tip bekommen und sollte die datei umbenennen...deshalb ubp...

was wurde verändert??
-ein/ausblendbarer fl
-ein/ausblendbarer Überrollbügel
-gitterräder
-halter an den felgen
-andere mäntel
-kleinere texturen geändert

Ich weiß das die reifen ein wenig in den boden gehen...liegt daran das die mäntel höher als die alten sind...
ich hätte diesem ausweichen können...aber da hätte das rad kleiner gemusst und sähe nicht mehr so gut aus
Und mal ganz nebenbei:wenn man fährt fällts nicht auf und aufem feld macht es sich nicht schlecht ;)

Die freigabe habe ich von ansomale bekommen!
Bevor mich jmd als modklauer oder so anklagt...
Ich hoffe er ist zufrieden mit meinem umbau auch wenn er evt. nicht so toll ist wie beim d40

Ein schaufelset liegt bei

den fehler wieso net alles im hud angezeigt wird hab ich noch immer nicht gefunden...tut mir leid :/

Tastenbelegung:
fl:                  num.9
Überrollbügel: num.5
Gitterräder:     num.6
Halter:           num.7

ich versuche (oder habe es geschafft ka :D bei mir lief alles...) die tastenbelegung gleich zu halten...

dann viel spaß damit
hoffe er gefällt euch ;)

Credits

ansomale
Pegas

  • 02. Juli, 01:48 Uhr
    Version 1.0

  • 600564
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren
  • 600563
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren
  • 600562
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren
  • 600561
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren
  • 600560
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren
  • 600559
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 84316527a6d31feccfa0a41c11df1fc4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: fendt2000, ansomale
Preis im Shop: 7230 LS
Name im Shop: Deutz D30 mit FL
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000
Script: Face + modelleicher + Sven777b Edit: diekuh
Sound: Kuchi
Umbau by Pegas

Der Deutz D30 leistet 28PS aus 1700ccm. Der Luftgekühlte Motor macht etwa 2300 U/min.
Er wurde von 1960 bis 1963 gebaut, das Nachfolgermodell wurde später der D3005. Dieser Traktor ist mit einem
Frontlader ausgerüstet, und damit ideal als Zweitschlepper für größere Betriebe, oder als Zugpferd für den
kleinbäuerlichen Betrieb.
Hashtag: 84316527a6d31feccfa0a41c11df1fc4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Michl2
Preis im Shop: 380 LS
Name im Shop: Deutz Dunggabel Größe 2
Beschreibung im Shop: Diese Dunggabel ist für Klinkfrontlader der Größe 2 der Firma Baas.

Modell/Textur/Ingame: Michl2
Script: modelleicher
www.schwabenmodding.bplaced.net

02.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte entpacken.zip
17,5 MB 2413
02. 07 2014 2.413

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ein mähbalken würde dazu noch gut passen aber sonst ist er klasse

    1 Antworten

  2. Ihc 326 02. 07 2014

    hi toller deutz hab selber so einen aber ohne fl was ich mir in der v2 wünschen würde vieleicht ne used textur waschbar und vieleicht ein vorderacks gewicht wie früher oder rad gewichte vorne und hinten. das währe super .


  3. Manfred 009 02. 07 2014

    Geladen,getestet,finde den 30er klasse.Übrigens DANKE für das Schaufelset und den Link beim 40er.Schaufelproblem gelöst.Sind nun beide im Singleplayer und Multiplayer.Das die Reifen etwas einsacken stört mich überhaupt nicht,zumal dies auf dem Feld gar nicht mal schlecht aussieht.
    Weiter so,mal sehen,was noch von dir kommt.
    5/5* mfg


  4. steiner91 02. 07 2014

    Kleiner tipp wenn der reifen im boden versinkt öffnest du die xml des traktors. Dort unter wheels kannst du den radius verstellen so das der reifen nicht mehr einsinkt.

    1 Antworten


}