Deutz AgrotronX720 Dirt

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.182
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dirt+ washable Motorstarter und betriebsstundenzähler

Credits

Cobra79 mit hilfe von Modelleicher

  • 07. Dezember, 23:35 Uhr
    Version

  • 7334
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2710
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: bb555feb11b97996937e4022cd781f8f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_AgrotronX720.zip
12,1 MB 1182
07. 12 2010 1.182

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Herb 19. 07 2012

    gefällt mir sehr gut, den Drescher würd ich auch gern laden-


  2. Toretto 22. 09 2011

    kann mir einer sagen wie der angeht
    wo einstellen
    Zitat: von cobra79
    in deinen einstellungen must du eine taste für die motoringnitation einstellen damit geht er dann an


  3. Moorloch77 08. 01 2011

    super teil ich steh voll auf waschbare mods


  4. cobra79 31. 12 2010

    hmm auch ein fehler den ich nicht habe hast du den kärcher von sfm oder nen anderen der von sfm geht ich habe keine probleme meine werden alle sauber auch bei regen hast du evtl nen log eintrag mit nem fehler könnte sein das der mod sich mit nem anderen beist


  5. Moddownloader 30. 12 2010

    wie wäscht man klar mit Kärcher
    aber ich krieg den nicht sauber stundern lang draufgehalten
    geht nicht sauber


  6. cobra79 22. 12 2010

    in deinen einstellungen must du eine taste für die motoringnitation einstellen damit geht er dann an


  7. cobra79 12. 12 2010

    also bei meinen tests ging das alles kann das nicht bestätigen hat noch jemand das problem das muss ich noch mal nachsehen


  8. d a v ii d 98 11. 12 2010

    och kann den irgendwie nicht waschen benutze Kärcher Hochdruckreiniger wird aber nicht sauber


  9. cobra79 08. 12 2010

    dirt intervall is leider noch auf kurz eingestellt habe ich gerade gesehen hatte ich vergessen zu ändern ist aber in der xml leicht zu finden am besten 1 eingeben ist für ne stunde


  10. ja sonst würde es ja nicht da stehen!
    des is voll cool den hol ich mir
    der preis ist SUPER!!



}