Deutz 7545 RTS TT

V 1.5 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.741
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Hier dann mal der standard Deutz 7545 mit Ketten.

 

Ich habe absichtlich den GIANTS eigenen Drescher genommen, weil ich zum einen

keinen 7545 mit Ketten gefunden habe und zum anderen sind die original Models zwar

weniger detailiert aber dafür Fehlerfrei und flüßig Lauffähig im MP.

 

Das Pack muss entpackt werden und wurde im SP und MP getestet.

LogFehlerFrei!

 

Das Pack besteht aus:

Deutz-Fahr 7545 RTS TT

- ESLimiter v2
- Hektarzähler
- Betriebsstundenzähler
- Beleuchtung v3 (Arbeitslicht vorn, Pipe Licht, Abblend/Fernlicht, (Warn)Blinker, Bremslicht)
- Strohhäcksler
- Autosteer (Lenksperre)
- GreenStar
- dyn. Abgasqualm
- WheelParticle
- Skin leicht geändert
- Automatische Bodenanpassung der Schneidwerke auf schiefer Ebene
- Neue, eigene Füllplanen für ALLE Früchte!
- Früchte: Weizen, Gerste, Raps, Tritikale, Reis, Roggen, Hafer, Sonnenblumen, Mohn, Sojabohnen, Erbsen, Mais, grüne Bohnen, gelbe Bohnen, Baumwolle, Kaffee, Aloe Vera
- Korntankvolumen: 12500 Liter (Abtankgeschwindigkeit angepasst)

 

7545 Schneidwerk

- Skin leicht geändert (PowerShaftWellen)
- Greenstar
- Helferausrichtung
- Früchte: Weizen, Gerste, Raps, Tritikale, Reis, Roggen, Hafer, Sonnenblumen, Mohn, Sojabohnen, Erbsen

 

7545 Maisschneidwerk

- Klappbar
- Greenstar
- Früchte: Mais, Grüne Bohnen, Gelbe Bohnen, Baumwolle, Kaffee, Aloe Vera

Credits

Model: GIANTS
Scripts: Alex2009, Sven777b, Manuel Leithner, henly 20, Templaer, shangri66

Besonderer Dank geht an Thuruk für die vielen Tipps und Hilfestellungen ;)

 

Bekannte Bugs/Fehler

- GreenStar scheint am Maisschneidwerk nicht zu funktionieren (Grund unbekannt!)

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gerät  :)

Credits

Model: GIANTS
Scripts: Alex2009, Sven777b, Manuel Leithner, henly 20, Templaer, shangri66
Edit: Chefkoch

  • 15. Mai, 19:31 Uhr
    Version 1.5 Multifruit



Dateien

Hashtag: f89cb3f6d0c01cb7002338e944e711cd
Version: 1.5 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chefkoch
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Deutz 7545 RTS TT
Beschreibung im Shop: Spezialversion des Deutz 7545 RTS mit TerraTec.
Fruchtsorten: Standart + Roggen, Mohn, Sojabohnen, Triticale, Baumwolle,
Reis, Erbsen, Grüne Bohnen, Gelbe Bohnen,
Kaffee, Aloe Vera, Sonnenblumen und Hafer.
Korntankvolumen: 12500 Liter
EDIT: Chefkoc
Hashtag: f89cb3f6d0c01cb7002338e944e711cd
Version: 1.5 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chefkoch
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: Deutz 7545RTS Maisschneidwerk
Beschreibung im Shop: Spezialversion des Deutz 7545 RTS mit TerraTec.
Fruchtsorten: Standart + Roggen, Mohn, Sojabohnen, Triticale, Baumwolle,
Reis, Erbsen, Grüne Bohnen, Gelbe Bohnen,
Kaffee, Aloe Vera, Sonnenblumen und Hafer.
Korntankvolumen: 12500 Liter
EDIT: Chefkoc
Hashtag: f89cb3f6d0c01cb7002338e944e711cd
Version: 1.5 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chefkoch
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: Deutz 7545RTS Schneidwerk
Beschreibung im Shop: Spezialversion des Deutz 7545 RTS mit TerraTec.
Fruchtsorten: Standart + Roggen, Mohn, Sojabohnen, Triticale, Baumwolle,
Reis, Erbsen, Grüne Bohnen, Gelbe Bohnen,
Kaffee, Aloe Vera, Sonnenblumen und Hafer.
Korntankvolumen: 12500 Liter
EDIT: Chefkoc

15.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.52 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

73,68%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_7545RTS_TT_ENTPACKEN.rar
14,4 MB 3741
15. 05 2012 3.741

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bertie 05. 08 2012

    Geile Mucke. Mod ist sehr gut


  2. pappa 1 03. 07 2012

    Hi super teile,Danke hab sie heute getestet werde sie wenn du erlaubst als startfahrzeuge einsetzen Gruß pappa 1


  3. skipper 17. 05 2012

    Super Mod.
    Danke
    Kannst du noch grünen Weizen mit einbauen.
    10 von 10 Punkten


  4. pr0italy 16. 05 2012

    danke viel malls, echt gelungen aber wird sich mit der zeit sicher verbessern, hast echt gute arbeit geleistet...

    8/10 Pkt.

    Schöne Festtage @ euch allen


  5. Hinack 16. 05 2012

    Klasse Mod, funktioniert einwandfrei.
    Sehr gut finde ich die Helfer-ausrichtung.
    Von mir volle Punktzahl.


  6. der mod ist super gut mit allen früchten

    eine frage zu aloe vera

    was ist aloe Vera

    2 Antworten

  7. Sellery 16. 05 2012

    Hey hat viele Früchte , aber was ich immer wieder vermisse , ist Luzerne . Könnte das mal einer mit eingebauen ,sämtliche Drescher die hier mit Luzerne angeboten werden haben gar keine Luzerne drin

    1 Antworten

  8. Hannes313 15. 05 2012

    Funktioniert doch echt super. Zwar nicht das schönste Kettenlaufwerk aber es erfüllt seinen Zweck.

    Mach weiter so Chefkoch!


    PS: Ein paar ältere Modelle wären schön.

    1 Antworten

  9. LSMünchen 15. 05 2012

    egal, was andere sagen, ich find den super, hab selber schon versucht die fahrzeuge meinen bedürfnissen anzupassen, funkt noch nicht so richtig. ist jetzt wurscht, toller mod und wenn einige die arbeit von moddern nicht zu würdigen wissen, dann sollten die mal was veröffentlichen, wenn sie den mut haben, es wird aber so sein wie meistens große klappe und es kommt nichts und wenn.... naja schaut doch mal was in letzter zeit an maps und mods gebracht wurde, ca. 90% schrott oder einfach was kopiert ein teil gelöscht und neu eingestellt und wenn ein guter, fehlerfreier mod kommt gehts nach dem motto "hau drauf was geht und wenns nur kleinigkeiten sind"
    weiterhin viel erfolg und solch tolle mods chefkoch_ls2011

    mfg
    lsmünchen


  10. Serdanten 15. 05 2012

    Wenn du könntest machst du eine V2 mit Einzugsanimation???
    den dann währe er nämlich Platinreif und somit auch ein 1a mod!!!
    aber sonst sehr gut gelungen WIRKLICh muss ich sagen !!!
    MFG Andy


  11. Prima Mod !

    Jetzt gibt es mal einen Multi mit bodenschonendem Fahrwerk, und was passiert. :o(
    Hey Chefkoch, Du hast die Suppe gekocht,schmeckt lecker,das Ding funktioniert wunderbar,ist einer der sinnvollsten Drescher hier auf MH. Mir ist es egal (bin praktischer Landwirt ) wie die Ketten heißen, weil die Kommentarfunktion hat auch eine andere Bedeutung als hier manche platin wie auch immer sie verstehen.

    LG Paul

    Ps. super Mod,weiter so

    2 Antworten

  12. traktor 56 15. 05 2012

    Ich finde den gut
    Lob an moder

    MFG Traktor 56


  13. MartinFarmer1 15. 05 2012

    Der ist gut wirklich von mir 4 sterne von 5


  14. gibt es dazu auch ein passenden schneidwerkswagen?
    Ich habe schon geguckt hab aber keins gefunden.

    MFG. NewHolland5050

    1 Antworten

  15. franze991 15. 05 2012

    entlich einer der mitdenkt, es gibt soviele super drescher und hänger hier im vorum aber leider baut keiner alle früchte ein!
    daumen hoch weiter so


  16. melkfett 15. 05 2012

    Leute hört auf mit der Spinnerei hier,es geht immernoch um ein Zusatz für ein SPIEL.Hört bitte auf alles abzuwiegen.Ohne modder währe das Spiel längst vergessen.Danke für den DL

    2 Antworten

  17. Atabogo 15. 05 2012

    Endlich mal ein Drescher für alle Maps!.

    Ich mag ihn!.

    PS Wer Ihn nicht Mag oder will muss ihn ja nicht laden!.


  18. Deutzfreakwsm 15. 05 2012

    wenn giants den korntank auf 9000 stellt hat das gründe der Mähdrescher hat jetzt 12500 und sieht im/um den korntank gleich aus haben wir es hier mit Zauberern zutun so etwas wie ein unaufspürbarer ausdehnungs Zauber:D

    1 Antworten


}