Deutz 430FLL

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.209
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier mal meinen Deutz 430 V1.1 in 3 verschiedenen Farben zum aussuchen. je einzeln als Zip gepackt. Können aber auch zusammen verwendet werden. Da ja einige nicht mit der Farbe zufrieden waren nu in Original und in Blau auch dabei. Funktionen sind geblieben wie in der V1.

 

Es wurde eingebaut:

Manueller Motorstart

Wheel Partikel

Reifenspuren (beim verlassen des Feldes)

Drehzahl Limiter (über KP +/-)

Innensound

Außensound

Höhenverstellbarer Attacher hinten (über KP 4/7)

Zugmaul vorne

Greenstar

Beleuchtung v3.1 (Blinker schaltet nach Lenkung aus, Licht bleibt beim verlassen an)

(Blinker KP 1,2,3 ; Arbeitslichter KP 5,6 ; Fernlicht F Lange halten)

Es wurde umgebaut:

Geschwindigkeit auf ca 50 km/h ohne Trailer

Beschleunigung und Drehmoment geändert so das bei höheren Gewichten der Trecker nicht gleich abhebt. 

Geschwindigkeit je nach Trailergewicht und Steigung nidrieger ( ca 35-45 km/h )

Gewicht geändert, hat jetzt nur noch ca 9 Tonnen anstatt wie von Giants ca 20 Tonnen

neue Texturen außen.

 

Er sollte eigendlich MP fähig sein, hab es aber nicht getestet.

Das Modell darf umgebaut werden und zum DL gestellt werden da es ein Original Grundmodell von Giants ist. Es wäre aber nett wenn ich in den Credits erwähnt werde.

 

Icemann29

Credits

Sven777b = Beleuchtungs script
Manuel Leithner = ES Limeter script
Knagsted = Innensound script
Templaer = Manueller Motorstart script
? = moveAttacher script
Patar = Tractorgreenstar
Tobias F. = WheelDirtSpecialization script
? = wheelParticle1 script
Giants = Modell

  • 09. Juni, 01:17 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 9fd557e4d58195b8d93d7f07c05cc00a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 97000 LS
Name im Shop: Deutz TTV430 FL
Beschreibung im Shop: Modell: original Giants
Sounds, Performence und Funktionen by Icemann29
Hashtag: 9fd557e4d58195b8d93d7f07c05cc00a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 97000 LS
Name im Shop: Deutz TTV430 FL Blue
Beschreibung im Shop:
Modell: original Giants
Sounds, Performence und Funktionen by Icemann29
Hashtag: 9fd557e4d58195b8d93d7f07c05cc00a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 97000 LS
Name im Shop: Deutz TTV430 FL Petrol
Beschreibung im Shop:
Modell: original Giants
Sounds, Performence und Funktionen by Icemann29

09.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Download_Deutz_430.rar
34,7 MB 1209
09. 06 2012 1.209

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ka! 26. 07 2012

    Ok, danke. Das mit Cast Shadowmap werde ich mal ausprobieren. Bei so einigen Fehlermeldungen weiß ich mir als Laie was das Modden betrifft schon zu helfen, aber diese Fehlermeldung war mir neu.
    Werde vorher noch einen Probelauf ohne andere Mods machen.
    Danke für die Hinweise... MfG


  2. Ka! 25. 07 2012

    Hi... Schöner und gut funktionierender Mod. Ist etwas größer als der originale LS11 Agrofarm Schlepper und auch wendiger, das Fahrverhalten ist echt angenehm.
    Aber: Bei mir haut er mir die Log voll. Wenn bei eingeschaltetem Abblendlicht das vordere Arbeitslicht zugeschaltet wird, schmeißt er mir folgende Zeilen in die Log:

    Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
    Listing: (412) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (771) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (862) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (891) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (970) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "<null atom>"
    (815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"

    RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE

    RenderDevice Error bringt das Scrollrad echt zum Glühen. Vielleicht kannst da ja nochmal nachbessern. Würde Deinen Mod gerne mit sauberer Log nutzen.
    Ach, aufgefallen ist es erstmals dadurch, dass ich beim Einschalten plötzlich im Freien gesessen habe. Die Kabine wurde ausgeblendet und das Licht ging an ...

    1 Antworten

  3. michip 09. 06 2012

    wer brauch bitte einen blau oder türkisen original deutz ?
    eine Kindergarten gruppe ?

    1 Antworten


}