Deutsche Kommunalfahrzeuge

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.158
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Und erneut gibt es einen Verkehrsmod von mir, da ich von Euch viele Anregungen bekommen habe!

Er ist wie immer standalone und mit Jazzycat's Traffic Packs und den meisten anderen Packs kompatibel, jedoch

NICHT mit anderen "Mercedes Sprinter"-Packeten!!

Natürlich geht er mit all meinen anderen Verkehrs-Mods, die Ihr schon habt. 

 

Enthalten sind 5 Sprinter:

- ADAC Truckservice

- Autobahnmeisterei

- Gartenbau Robert (Hamburg)

- NEW' Niederrhein Energie und Wasser

- Kanalbau Brains GmbH (erfundene Firma, weil ich etwas Lustiges machen wollte)

 

Ich habe mich an Hand von originalen Fotos bemüht, die Fahrzeuge so realistisch wie möglich nachzubauen.

Die Fahrzeuge kommen im deutschen Straßenverkehr und zum Teil auch in ganz Europa vor.

Die Verkehrsdichte beträgt in Deutschland 0.5-0.4.

 

Alle Rechte liegen bei mir. 

DER MOD DARF NICHT IN ANDEREN FOREN, AUF FACEBOOK ODER UPLOADING-PLATTFORMEN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN - RESPEKTIERT BITTE MEINE ARBEIT!

Die Datei ist verschlüsselt.  

 

Diesen Mod habe ich erstmalig im SCS Software Forum, auf ets.modhoster.de und modhub.us veröffentlicht.  

Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. Es wird definitiv Support für spätere Versionen des Spiels geben.

 

Der Mod wurde mit den Versionen 1.16, 1.17 und 1.18 auf der Standard-Map getestet, funktioniert aber auch auf den meisten anderen Karten und der TSM.

 

ein bekanntes Problem:

Die Mercedes-Sterne fehlen. Bisher war ich noch nicht in der Lage, die Fehlerquelle zu finden. 

Der Schönheitsfehler wird in der nächsten Version behoben. 

 

Credits:

Modell: Evermotion (?)

Konvertierung: Atak_Snajpera

Definitions: Oswald, GermanLKW

Modellumbau, orange Rundumleuchten, Lackierungen und viele Dateianpassungen: GermanLKW

 

GermanLKW am 27. Mai 2015

Credits

Modell: Evermotion (?)
Konvertierung: Atak_Snajpera
Definitions: Oswald, GermanLKW
Modellumbau, orange Rundumleuchten, Lackierungen und viele Dateianpassungen: GermanLKW

  • 22. Mai, 12:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

22.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ai-traffic_Deutsche_Kommunalfahr...
4,5 MB 4158
22. 05 2015 4.158

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Shogoon84 23. 05 2015

    Alles super, nur wie bekommt man es hi, dass die nur in Deutschland fahren und nicht in den anderen Ländern?

    1 Antworten


}