Deja-vu

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.736
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

 

Benötigt werden platzierbare mods im mod ordner:

 

Wichtig zur saatgut mischfutter diesel dünger herstellung ist

 -Fabrikgelande.zip 

 

Nicht unbedingt gebraucht werden diese

 

 -aab_UPK_ROS_Saatgut_Dunger.zip

 -MischStation.zip

 -placeableCarWash.zip

 

wo das platziert werden muß wurde in der defaultVehicles.xml schon gespeichert einfach mod in den mod ordner und starten ferti

 

Auf grose reden verzichte ich wer fragen hat einfach pn ich werde alles beantworten.

treibstoff futter sroh heu usw sind vorhanden sowie 500 kühe eine gemähte wiese und ein stück mit stroh sowie einige bestellte felder stehen beim start zur verfügung.

 

 

 

Wünsche alle die beim ersten versuch nicht sinnlos angepisst waren erneut viel spass.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 26. Februar, 09:51 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6f149e6b01f154a5cd148b0b7bb90446
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dejavu.zip
717,0 MB 1736
26. 02 2016 1.736

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The-Deere 04. 06 2016

    Wollte eigentlich nichx dazu schreiben aber das ist ja lächerlich 2 sterne und nur 2 sinnvolle kommentare die sicher von moddern sind die anderen von denen die noch nie mit dem GE gearbeitet haben und nur deswegen angepisst sind als ob es so schwierig ist.

    Umfangreiche beschr. gabs beim ersten upload der allerdings wegen lachhafter gründe entfernt wurde somit fiel dieser sehr knapp aus.

    Leider entscheiden viele über einen upload anhand der sterne die keinerlei konkrete kriterien erfordern sowas dient nur einem zweck wie alle anderen auch egal wofür damit wird gezielt werbung eingeblendet und personen profiele erstellt die erschreckend genau zutreffen außer man kennt sich aus.
    bei den kommentaren ist es das gleiche die wenigen die wirklich infos geben werden kaum gefunden da sie zwischen einer vielzahl von sinnlosem mist unter gehen.

    Dieses ist mein erster mod überhaupt den ich zusätzlich allein gemacht habe ursprünglich war das die Lösshügelland 3.0 die ich nie hiochladen wollte aber nach ca 8 monaten bauzeit und keinerlei interesse der urmodder sie mal zu testen wegen eines feedbacks kam es dann doch dazu hab sie inzwischen auch wieder verändert/verbessert nur ob ich mir noch nen upload antu bezweifel ich es wird einfach nicht geschätzt was man da macht inzwischen versteh ich andere modder und empfehle jedem lernt den giants editor kennen und damit um zu gehen (ist viel einfacher als man denkt dazu gibts video und geschriebene anleitungen ich empfehle auf einem gerät videos schauen und lesen und auf einem anderem parallel dazu gleich ausprobieren fangt nicht mit der gelände bearbeitung an denn die erfordert als einzige manchmal viel nerven und den ein oder anderen neu versuch.
    wichtig ist regelmäßiges testen der map und überprüfen der log um sicher zu gehen das keine änderung zu einem error führt das betrifft überwiegend gebäude und objekte mit funktionen/trigger und wenigstens eine sicherung der erfolgreichen arbeit denn es kommt garantiert vor das man mal einen fehler macht wenn das nach wochen passiert und keine sicherung hat ist das unbeschreiblich ärgerlich.
    hofft nicht auf einen mod der euch gefallen könnte oder das euch jemand erklärt wie was funktioniert das wird nicht passieren ich war genau so und dachte ähnlich inzwischen bin ich froh das ich den GE kenne und damit arbeite weil es trotz der mühe sowas von spaß macht und überhaupt nicht schwer ist.

    UND die jenigen die so scheiße bewertet haben leckt mich wenn ihr ne neue geschmacksorte testen wollt und machts besser ihr *****.


  2. vectra33 25. 03 2016

    Ich finde die Map von den Bildern her gar nicht schlecht. Gut die vielen dunklen Gebäude sind Geschmackssache. Werde sie mir runterladen und mal testen. Und mich hier wieder melden.


  3. The-Deere 06. 03 2016

    die pflanzen nennt man natürliche Umgebung ja klar kötte ich auch wie bei anderen maps 2 drittel des bewuchses weg lassen aber halbe Sachen sind nix für mich.
    Hab nen super vorschlag wie wäre es wenn die verfasser der überflüssigen Kommentare den GE nehmen und alles was stört ändern.
    so ne map ist halt Geschmacksache und die Gebäude sind geskinnt weil ich keine lust hatte auf verrostete hallen und beschädigte runtergekommne Gebäude das ist LS und nicht syrien Simulator.


  4. Marco125 01. 03 2016

    Am Start sollte aber nicht ein anderer Map Name stehen, oder ?. Die Map hat ein gewisses etwas. Für mich heißt das etwas, leider nix für meines Vaters Sohn. Aber jeder wie er will. Marco

    1 Antworten

  5. zu niha81
    Die Bäume kannst dir selber mit dem Ge wegmachen. Immer nur meckern kann jeder.


  6. gelöschter Nutzer 26. 02 2016

    Ich bin kein Mensch der irgendwie hier übers Modden Meckern will

    Aber die Karte ist zu voll gebaut, keine Übersicht bei den gefühlten 10000000000000 Bäumen und Sträuchern, auch die Karte ist sehr magerrrrrrrrr

    1 Antworten


}