Death hand skin

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
617
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um einen T-liner skin +Tandem skin ,nur die cooliner geskinnt ,da ich öfters die nachfrage hatte bei Facebook stelle ich euch mein skin zuverfügung,Scania T-liner nicht enthalten den bitte bei malcom37 downloaden.Mit freundlicher unterstützung von malcom37

credits T-liner skin Mak Kyver,koffer skin Lady Rose    die tandem stammen aus dem big bdf,anhänger seperater mod wer mit dem t-liner tandem fährt den tandem mod raus mein rein,viel spass mit würde mich über komentare freuen

Credits

malcom37,mak kyver Lady Rose

  • 21. Dezember, 14:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

21.12 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Deathhand.skin Tandem.rar
23,3 MB 617
21. 12 2014 617

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ladyrose002 21. 12 2014

    den anderen tandem mod raus mei rein denn sollte es gehn


  2. Mr.P 21. 12 2014

    Klasse Skin. Ich hab nur das problem das bei mir die coolliner weiß bleiben



}