DB Railion Lackierung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.116
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Da mir der Standardzug ein wenig zu "BUNT" war habe ich ihm einfach ein neues "KLEID" in DBRailion-Optik verpasst.

Wer es braucht läd es runter, wer nicht, der lässt es.

 

INSTALLATION: Einfach in de Hauptorder von LS15 entpacken. VORHER ein Backup anlegen. Ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden.

 

Kann überall zum download angeboten werden, jedoch NUR unter Verwendung des original Downloadlinks.

 

Viel Spass damit

mfG TLStuntman

Credits

Original: Giants
EDIT: TLStuntman

  • 17. Dezember, 19:09 Uhr
    Version 1.0



17.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.16 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DBTrain.rar
5,7 MB 4116
17. 12 2014 4.116

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ruffrider 09. 10 2017

    Danke für die tolle Arbeit, sieht sehr schön aus!
    Bekommst 5* und Empfehlung !

    Gruß ruffrider :)


  2. Snoopy1983 29. 01 2015

    HILFE
    Hallo ich finde dien Zug kann ok aber wo muss ich VORHER ein Backup anlegen? den Modordner selbst er oder wo genau weil wollte ihn nehmlich denn einfügen.


  3. korn82 17. 12 2014

    Hab ihn drübergebügelt , sieht gut aus ABER der orangene Glanz oder Schimmer ist noch zu sehn mich stört es aber nicht nur wenn man genau hinsieht oder ausm bestimmten Winkel
    find den Mod trotzdem gut Danke


  4. hamma danke :). perfekt


  5. MELEM 17. 12 2014

    klasse.Ganz tolle sache.


  6. dösel01 17. 12 2014

    ganz ehrlich das ist der sinnvollste Skin den ich bisher gesehen habe denn das passt alles zusammen nicht wie blaue Ponse Maschinen usw.
    die Lok ist sicherlich nicht identisch mit der BR 110 der Railion aber verdammt ähnlich und mal ehrlich auf einer deutschen map mit eine skandinavischen Zug zu fahren dann lieber so.

    wirklich sehr guter mod

    1 Antworten

  7. korn82 17. 12 2014

    Vielen Dank sieht gut aus, werde den skin auch gleich verbauen


  8. andy16768 17. 12 2014

    Gefällt mir gut werde ich gleich verbauen..., mach aber vielleicht noch ein kleines Tutorial was mit dem Ordner passieren soll, wo die Dateien hinkommen usw
    Ansonsten eine sehr gute Idee



}