Das fünfte Rad am Trecker Heckgewicht

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
672
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Das Silo sollte möglichst bis direkt an die Wand angewalzt werden. Allein mit dem Schlepper ist das schwierig, vor allem mit einem breiten Schiebeschild. Zusammen mit der Butters Tuning Schmiede baute ich deshalb ein Heckge­wicht, das die Silage bis an die Silowand verdichtet. An ein 3,5-t-Heckgewicht wurde dazu ein Schlepperrad mit den Maßen 480/70 R 30 angebaut. Es läuft neben der Spur des Schleppers und lässt sich hydraulisch um 40 cm seitlich verschieben. Beim normalen Walzen auf dem Silo ist das Gewicht angehoben, der Reifen läuft nicht mit. An der Silowand oder der Silokante senkt der Fahrer das Gewicht ab und schiebt das Rad bei Bedarf nach außen. Für Rad, Hydrau­likzylinder, Lkw-Achse und Anbau gab ich etwa 4500 € aus.

 Hinweiß:

mit der tasten B fährt hier den Arm aus wenn ihr aber be loslässt geht er wieder zurück

auf taste N dreht ihr den arm und setzt gleichzeitig den oilMotor in gang!

 Credits:

Model:fin050808
ingame:fin050808/BTS - Butters Tuning Schmiede
Skydancer
reifen:IHC 633-Fan/Michl² danke für die nachträgliche freigabe


HINWEISE:

    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT HOCHZULADEN!
    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD UNERLAUBT ZU BEARBEITEN UND ZUM DL ZU STELLEN!

Credits

Model:fin050808
ingame:fin050808/BTS - Butters Tuning Schmiede
Skydancer
reifen:IHC 633-Fan/Michl²

  • 01. August, 22:20 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: db78558eb0b33b3d688596cd14f2fd77
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: fin050808
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Eigenbau Silogewicht
Beschreibung im Shop: Eigenbau Silogewicht
3D:fin050808/neubau

01.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.14 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Eigenbau_Silogewicht.zip
3,8 MB 672
01. 08 2013 672

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Famer111 19. 10 2013

    Also "Das Silo" ist ja mal voll Falsch und es wird nicht hergestellt :D


  2. Wird sowas in echt hergestellt von irgend einer Firma? wenn nicht schnell loslaufen und Patent Anmelden eine sehr Geils Idee :D PS: guter Mod macht weiter so!


  3. LaNnoXey 02. 08 2013

    was ist wenn ich einen 6Rad Schlepper habe dan ist es nicht mehr das fünfte ;DD toller Mod Ps: wir haben bei uns auch so ein änliches Teil


  4. M410Power 02. 08 2013

    Das ist für die ränder der silowände ein normaler schlepper käme vileicht nicht so nahe hin aber das "Teil" schon ;)


  5. Hab mal ein paar ingame bilder gemacht
    super mod ;)


  6. toml 01. 08 2013

    Einfach nur geil so wass brauche ich danke TOML



}