Darthbots Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.692
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Die V2 meiner Map wurde ein klein wenig entschlackt. Die Original häuser wurden gegen Skandinavische Holzhäuser ersetzt, die etwas an Kb einsparen. Ebenfalls wurden die Baumreihen direkt neben den Feldern die Collision entfernt. Dadurch konnten einige MB eingespart werden. Trotzdem ist der Charme der Map erhalten geblieben. Mein Dank gilt allen Moddern für ihre wunderbaren Objekte. Vorallem: Launebaer1981 für seine BGA HeadshotXXL für seine Fahrsilos (konvertiert von Thore) Acert für seine Gülle Verkauf und Milch Verkauf Mod ar1g3 für die Reskin Giants Häuser motek für seine tollen Gräber Börndi für seine Testobjekte Vanilleeis für seine LowPoly Bäume das LS-Landtechnik.de Team für die konvertierung der ETS Tankstelle Kai2/Zeromatick für den Aldi Shop Axel_of_sweden für die Scandinavischen Häuser wase9 und dodo27 für den ETS Farm Shop Sandgroper für seine Holzbrücke pfreek für seine Strasse pfandflasche für seine Fachwerkhalle Sollte ich wen vergessen haben, möchte ich mich Entschuldigen. Installation: Die Rar Datei entpacken und die verschiedenen Zip Dateien in den Mods Ordner verschieben. Die Dateien aus dem Mods-Ordner-Zeugs Ordner in den Mods Ordner verschieben. Diese Dinge sind für die Funktion der Map wichtig. Viel spass.

Credits

Darthbot

  • 15. April, 04:26 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 57dc26bc481efbead6ef1e6c4f9a2099
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: db612747412a282f5559914c69f15971
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 09c0b7c021135cb7b3c2a16ae31c7996
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cad9022617ec3fce87d7c30e95cfa1e1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 20dad36c9c7c7e20d719fe1c609b5f70
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 57dc26bc481efbead6ef1e6c4f9a2099
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Darthbots_Map_V2.rar
216,6 MB 1692
15. 04 2011 1.692

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mosi1967 17. 05 2011

    Die Bäume an denn Feldern sind zu nah müßten etwas versetzt werden.Bliebt man mit Traktor und Pflug immer hängen. Sonst ist dieser Maps in ordnung.


  2. heriksowa8 zu deiner Frage (wie kann man eine rar datei spielen oder Gebeude mit der rar datei in einer Map einfügen)

    Eine rar Datei kann man nicht spielen du must sie mit hilfe eines Programmes entpacken darin sind dan die Zip ordner wo du kennst die tust du ganz eifach in dein modordner. wie man rar-dateien entpackt must du das Programm erst mal downloden der downlod fon dem Programm ist kostenlos hir ist der Link: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html und der zweite http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

    jenach dem was du hast Win7 oder WinXP und 32bit oder 64 must du dan downloden wen du 64bite hast nimmst du den downlodlink mit 64bite oke...:)

    Und ein großes lob an den Moder des is mit abstand die beste map wo ich gedownlodet habe sie ist rundum oke es läuft gut kein gestotere im bild die is sogar besser alls die anfangs map aber ein manko habe ich es gibt kein PDA und wen ich Esc drücke kommt des Münü nich aber des macht nichts...:)

    1 Antworten

  3. henriksowa8 15. 04 2011

    wie kann man eine rar datei spielen oder Gebeude mit der rar datei in einer Map einfügen

    1 Antworten

  4. bastian1 15. 04 2011

    schö mir gefällts =)


  5. BAUER NIKLAS 15. 04 2011

    kann mal eine map machen mit feuerwehr haus, polzei und thw mit Fahrzeugen


  6. bin da bei 15. 04 2011

    hi keien Ahnung was dran so schwer ist


  7. Darthbot 15. 04 2011

    Ok, jetzt mal für alle zum Mitschreiben.
    Beim DL müsst ihr euch für "Kostenlos herunterladen" und "als Premium herunterladen" entscheiden. Danach setzt (bei Kostenlos) ein 60 sekunden Timer an, danach kann man den Button zum DL drücken. Was ist daran so schwer????


  8. max2606 15. 04 2011

    wieso müssen die BGAs immer so weit von hOF ENTVERNT SEIN DAS NERVT!


  9. der DL will nicht - WARUM???


  10. AFFE DER AFFE 15. 04 2011

    ja da muss ich lars rechtgeben war das mit den wänden absicht ? wenn ja XD


  11. lars.lars 15. 04 2011

    ich habe sie gezogen und auch gespielt mir ist aber aufgeffalen das sich viele unsichtbare wände in der map befinden...
    ansonsten ist die richtig gut geworden
    großes lob an den modder

    ewentuell wenn es eine V3 gibt diesen fehler beheben
    danke

    mgf lars

    1 Antworten

  12. henriksowa8 15. 04 2011

    kann mir mal einer sagen wo ich meine sdk datei finde weiel unter Programme- My games- Landwiertschaft simulator 2011 finde ich diese datei nicht.

    1 Antworten

    1. Darthbot 15. 04 2011

      Die SDK Ordner findest du unter C:/Programme/Landwirtschafts Simulator 2011. Dort ist auch die Sample Mod Map.
      Das hättest du aber auch ganz einfach googlen können.


  13. Darthbot 15. 04 2011

    Naja, wenn die Holzhäuser weniger polys haben als die Standarthäuser, ist ja logisch das diese verwendet werden. Und schön sehen sie auch aus.


  14. sammynem 15. 04 2011

    sehr schöne map!ein muss für alle holzhäuserfans!! =)


  15. grogs 15. 04 2011

    It looks nice = es sieht nett aus


  16. fendt1896 15. 04 2011

    schön wenn der dl auch noch funktionieren würden
    ansonsten sieht die map ja ganz gut aus


  17. Dave123 15. 04 2011

    Klasse map schaut wirklich gut aus auf den ersten blick.lob an den modder.
    Mfg dave


  18. Martin 3 15. 04 2011

    ist beschtimt geil gleich mal testen



}