Dammann Profi Class 5036?

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.401
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Da wir auch mal ne andere Spritze benötigen auf dem Dedicated Server, hab ich mir gedacht machste mal die schöne Feldspritze Dammann Profi Class 5036 aus dem LS15 fertig. Und siehe da, es ist vollbracht :thumbsup: 


Auflistung der Änderungen

  1. Modell in Maya zum teil neugebaut
  2. Animation komplett neu geschrieben
  3. Reifen vom LS17 genommen
  4. Farbwahl bei den Felgen (ob man´s braucht steht auf´n anderen Blatt Papier)
  5. Reifenwahl (Standard, Pflegebereifung)
  6. Licht vom Ls17 verbaut
  7. Arbeitslich am Spritzgestänge (LED Optik) *
  8. Sprayeffect vom LS17 verbaut
  9. Neues Storbild
  10. Neues Brandbild
  11. usw.

Arbeitsbreite: 36 Meter

* ACHTUNG: Grafik muss auf High oder Very High stehen damit man alle Lichter sehen kann.

 

Changelog: Version 1.0.1

  • Fixed Error on Dedicated-Server "Unknown file type 'wheels/.mayaSwatches/hub008_diffuse.dds.swatch"

Credits

Modell: Bigfarmer145
Konvertierung -> LS17: DtP Mario 

  • 29. März, 07:52 Uhr
    Version 1.0.2

    ### Version 1.0.2 ###
    - Icon created (for Mod selection list)
    - URL (der-ls-treffpunkt.de) is removed from the modDesc.xml
    - Care maturation removed from the DammannProfiClaas.xmlWashable function (washable)The crank rotates on the support leg
    - ModName changed
    - New holder built for spray bar

  • 27. März, 20:07 Uhr
    Version 1.0.1





Dateien


27.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DammannProfiClaas5036.zip
13,5 MB 3694
29. 03 2017 3.694
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DAMMANNProfiClass5036.zip
12,6 MB 1708
27. 03 2017 1.708

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 720POWER 03. 07 2017

    Richtig schöne Anhängespritze mit feinen Detais passend zu meinen 36 m Fahrgassen :)

    Als kleines Update wäre der Einbau der Teilbreitenschaltung noch perfekt, dann wäre der Realismusfaktor richtig hoch. Somit wäre die Spritze perfekt, ich hab mich schon daran versucht bin aber kläglich gescheitert. Vielleicht als kleine Anregung das zu updaten ? Wäre cool, jedenfalls super Mod und vielen Dank für die Bereitstellung an die Öffentlichkeit.

    Vielen Dank!


  2. Fränklin 30. 03 2017

    Hallo Mario ! Danke für die damman echt klasse soweit . aber wäre es möglich wie schon erwähnt die Höhenverstellung des Gestänges per Maussteuerung einzubauen ? und villt könntest du ja aus 15 auch die Nummer größer (die 2achs Version) noch konvertieren . Falls du sie nicht hast dann schreib mir ne PN dann schick ich dir die 15ner mit Maussteuerung. ;-)

    1 Antworten

  3. Andi_86 29. 03 2017

    Schöne Spritze.....es sollten nur noch zwei Punkte verbessert werden:
    Gestänge müsste man noch etwas tiefer einstellen..... Das ist noch viel zu hoch(Spritz gestänge läuft immer 50cm über den bestand, und nicht wie hier 1m)
    Und dann sollte das schauckeln der Spritze am Feld behoben werden.....Wie gesagt, sonst sehr schöne spritze! Bleibt trotz der kleinen Fehler am Betrieb .

    1 Antworten


}