Damcon PL 75 plus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.127
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Der Orginal Damcon PL 75 von Giants, nur die Arbeitsgeschwindigkeit wurde auf 10 km/h angehoben und

die Abstände, in denen die Bäume gesetzt werden, wurde halbiert.

Die höhere Arbeitsgeschwindigkeit wirkt sich auch bei den Pappeln aus.

Der Preis und die täglichen kosten wurden angepasst.

 

Und wie immer an dieser Stelle, fühlt euch frei mit dem Mod anzustellen worauf Ihr immer Lust habt.

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants / Ich
Tester: Ich
Sonstige: 

  • 13. November, 17:39 Uhr
    Version 1.0

  • 792488
    von zsorra
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792487
    von zsorra
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


13.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Damcon_PL75plus.zip
5,2 MB 5127
13. 11 2016 5.127

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xxthestormxx 18. 11 2016

    Danke für diesen Mod.
    Wo kann ich die Abstände ändern?, ich würde es für micj gerne noch ein wenig Dichter machen.


  2. DirkSch 13. 11 2016

    Der Mod ist etwas zu groß, diese Änderung habe ich mit 1kb gemacht nicht mit 5,2MB. Man muss nicht alles in den Mod packen. kleiner ist immer besser.

    1 Antworten


}