DAF XF und Interior

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
710
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

DAF XF + Interior v1

Wird erweitert !! (WIP)

***look the Video***

Credits

diman777826

  • 16. Oktober, 00:06 Uhr
    Version 1.0

  • 628886
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre
  • 628885
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

16.10 2014
Modhoster Userbewertung
1.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
DAF.rar
25,0 MB 710
16. 10 2014 710

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckercharly 03. 11 2014

    Ist das wirklich so schwer ein Standalonefahrzeug zu kreieren? Warum müssen denn andauernd ALLE Fahrzeuge nach einem Mod aussehen? So ist es Essig mit Fahrzeugvielseitigkeit. Schade ... gerade bei DAF hab ich irgendwie erhebliche Probleme Standalones zu finden. Noch nichtmal einen als Grundlage für ein DAF95 Interior. :-( ... die Suche geht weiter :-(


  2. die mod sieht schön aus aber das war es auch schon mit dem lob leider wird mir die log voll gehauen für mich ist der mod nicht zu gebrauchen schade drumm aber für die mühe gebe ich 2/5


  3. jetzt geht der dl na gut dann verstehe ich es das mein komi gelöscht wurde. habe mir die mod gleich geladen und werde jetzt mal testen Danke das der DL jetzt funktioniert mfg



}