DAF XF 105

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.777
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

moin Gemeinde ! !
 
Das ich nicht möchte das mein DAf auf der Platte einstaut würde ich den mit euch
teilen. habe ihn aus ls 13 konvertiert und komplett auseinander genommen und mit neuen 
sachen verbaut . bauzeit ca 1 monat mit viel kaffee und   bis alles gepasst hat wie er jetzt aus schaut.  
habe mit sehr vielen coronas gespielt das heißt habe ihn komplett aus geleuchtet
alles was ging leuchtet jetzt vom standlicht bis fernlicht ......   .
was kann der DAF  :!: !
 
er hat tagfahrlicht bekommen wenn man einsteigt schaltet es sich an 
1*F standlicht 
2*F abblendlicht
3*F fernlicht 
beim rückwärst fahren leuchtet das blinklicht
sattelplatten abdeckung ist mit x zuschaltbar
aber schaut euch die bilder an  .
ich denke es ist alles gesagt und laut bilder auch zu sehen ist  :idea: 
wünsche euch viele spiel stunden mit meinen DAF XF 105 
 
mfg frankmanhh
 
freigabe habe ich bekommen von Scania Power


 
Dieser Mod ist NUR für das Modhoster bestimmt!
Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!
 
Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
 
Bitte nutzt den originalen download-Link!
 
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
 
Please use the original download link!
 
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
 
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
 
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

ls-ecofarmings
Scania Power
frankman ls15

frankmanhh

  • 28. Mai, 12:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 18ad4bf080f00293bed801eb3ee90d6c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: frankmanhh
Preis im Shop: 185000 LS
Name im Shop: Daf_XF_105
Beschreibung im Shop: edit by Scania Power
Skin by Jacob89

24.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.73 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Daf_XF_105.zip
35,7 MB 2777
28. 05 2015 2.777

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC-433S 25. 02 2016

    Hallo

    Hab ihn mir mal geladen und werde ihn testen.
    Da ich fast nur Indoor fahre, möchte ich wissen ob die Spiegel funzen oder wie leider bei den meisten schwarz sind?
    Wenn die funzen, einstellbar sind bleibt er in meiner Flotte.
    Von den Bildern sehr gelungen.
    Bewertung folgt nach dem Test.

    MFG IHC 433S

    1 Antworten

  2. BigBaerBlue 28. 05 2015

    Ein schöner DAF, so gibt es den auch wirklich in Holland, auch mit dem "oldshool"-Lenkrad es ist wirklich eine sehr schöne Umsetzung des "getunten" DAF´s. Ich hätte an den Modder noch 2 kleine Wünsche für Version 2: die Leuchtkegel der Hauptlampen entfernen und die Sattelplatte eventuell verstellbar machen( in Höhe und vor- zurück) bei Krampeauflieger steht der Auflieger sehr schief nach vorne und etwas zu nah am Fahrerhaus .. Für Arbeit und Grafik gebe ich das volle Programm mit Sternen und allem!!


  3. Marc B. 28. 05 2015

    Super detailiert, ein genialer Mod! Großes Lob!
    .
    .
    .....bis auf das V8 Zeichen links ;))))


  4. CapoUwe 28. 05 2015

    Erst mal großes Lob an den Modder für die Arbeit.
    Gefällt mir sehr gut von den Texturen und die Deteils.
    Im Singleplay keine Fehler in der Log.
    Leider auf den Dedi-Server Fehler (5)
    Space character not recommended in filename: 'texturen/textures/textures/texturen/BlackBerry Curve 8310.dds'
    Space character not recommended in filename: 'zub/parts kelsa.dds'
    Space character not recommended in filename: 'zub/parts kelsa_GLM.dds'
    OGG audio files not recommended. 9 found (max. 0)
    File count per store item too high. 159 found (max. 128)

    Bitte beheben dann ist er perfekt. ;)

    Mfg Cowboy77


  5. grehounter 28. 05 2015

    der lkw ist top keine frage, daß mit dem
    lenkrad erst recht mach weiter so


  6. Linde12 28. 05 2015

    Der LKW ist klasse habe ihn woanders schon geladen.Das Lenkrad ist kein Oldtimer.Gogel mal Scania Schubert der fährt im neusten Scania damit.

    1 Antworten

  7. 112TEC 28. 05 2015

    Mich würde echt interessieren, welcher (sorry für den Ausdruck) ***** hier erstmal jeden Mod mit furchtbar bewertet ohne Angabe von Gründen!

    Jetzt zum Mod: Ich habe ihn noch nicht geladen, aber laut den Bildern schon eine Anmerkung: Das Lenkrad passt ja überhaupt nicht. Das gehört in einen Oldtimer aber nicht in den Daf!

    2 Antworten

    1. king2810 28. 05 2015

      zum ersteren stimme ich zu. Ist im ETS2 bereich genau das selbe. kaum ist n mod oben wird der mit 1 stern beurteilt, warum auch immer.

      zu dem Lenkrad: Das passt. Das ist der sogenannte "Oldschool" look. Beim Scania mit einem 3-stern Vabis lenkrad oder gelbe lichter etc. das passt schon. Vorallem in Holland und Dänemark weit verbreitet :)

      1 Antworten

    2. CapoUwe 28. 05 2015

      Ich kann nicht vertsehen warum sich Leute aufregen was der Modder verbaut (Lenkrad).
      1. ist das den Modder sein Geschmack.
      2. wem der Mod nicht gefällt braucht ihn auch nicht zu laden.
      und 3. Informiert euch mal im Netz was alles so in solche LKW´s in realen verbaut wird, dann seht ihr das es so passt wie der Lkw da steht.

      Mfg Cowboy77



}