DAF XF

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
969
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

are modified in parts and wheels mode.
 
tested version 1.16.x

good games...

Credits

Dominik1988,President10,50k

  • 01. März, 15:08 Uhr
    Version 2.0



Dateien

01.03 2015
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
50k_President10_Dominik1988_daf_...
54,4 MB 969
01. 03 2015 969

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rolli-fun 05. 03 2015

    der Test ist durch und ich musste feststellen das dieser veränderte 50k - mod mit anderen 50k - mods' nicht oder nur bedingt zusammen läuft, wenn man ihn solo hat ist alles in Ordnung, ich muss aber fehrer weise sagen das der Originalmod in der Version 1.0 von 50k mit MAP und allen anderen Mods' kompatibel ist und auch viel mehr Spaß macht - Sound - Handling - Optik, deshalb bleibe ich bei meinem 50k - Jetta und laass die Finger von der überarbeiteten Version - lg


  2. rolli-fun 02. 03 2015

    nun ich habe die alte Version und er läuft seit 1.12.x auch einschließlich der aktuellen 1.16.x immer absolut ohne Probleme mit anderen Mods' zusammen, es ist für den DAF 105 der beste Mod den es je gab.

    ich werde diese 2.Version auch probieren, bin gespannt ob die Tollkirsche recht hat, sollte es so sein werde ich euch das bald möglichst mitteilen den dann macht es ja keinen Sinn den Mod zu laden - lg



}