DAF EURO 6 PEMA

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
372
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

NICHT RUNTERLADEN FALSCHER MOD

 

ANDERE VERSION VERFÜGBAR

 

 http://ets.modhoster.de/mods/daf-euro-6-pema-black-edition--2

Credits

sven

  • 19. November, 21:56 Uhr
    Version 1.2

    neuer upload

  • 19. November, 21:15 Uhr
    Version 1.1

    falscher Upload



Dateien

19.11 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Eurotruck Simulator 2
DAF Euro 6 PEMA Black-Edition.rar
1,9 MB 225
19. 11 2014 225
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
DAF Euro 6 Feuer Skin.rar
2,5 MB 147
19. 11 2014 147

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snowman98 08. 05 2015

    achso und die Pemanummer ist dazu falsch angebracht meistens ganz unten an der Tür, aber manche kunden wollen es nicht so offensichtlich dann ist sie auf der heckwand auf dem träger(oder in der richtung)


  2. Snowman98 08. 05 2015

    Ich bin Pema Mittarbeiter Stadtort Herzberg und kann nur sagen echt gut der Schriftzug ist soweit alles Korrekt.
    Einziger und mit abstand blödester fehler ist die Pemanummer,
    den die nummer 3154 ist niemals bei so einer neuen Zugmaschiene dran zb der alte daf muss schon 65000 haben.
    die angegeben nummer muss nach internen angaben eine zugmaschiene sein die 10-20 Jahre alt ist aber sonst gut :D


  3. snacke1998 25. 11 2014

    danke für dein tip werde ich nächstes mal berücksichtigen


  4. DaFxF106 21. 11 2014

    Ich muss was korrigieren fällt mir gerade eben auf.
    Und zwar ist das KEIN FEHLER sondern meine Empfehlung.
    In der Realität gibt es beide Arten. Einmal deine Variante und einmal wie ich es beschrieben habe.


  5. DaFxF106 21. 11 2014

    Moin, eigendlich super Skin dennoch ein minimaler Fehler.
    Die PEMA Schrift an der Seite müsste mehr nach rechts ->.
    So, dass es an dem Windabweiser steht. Vorne ist alles korrekt.



}