Cursplaykurse für Monstopia

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.431
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Habe mal für die drei felder ,die man am anfang hat und kurse zur mühle eingefahren

Credits

sven Hochmuth

  • 21. September, 21:04 Uhr
    Version 0.9

Dateien

21.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
courseplay.xml
908,2 KB 1431
21. 09 2013 1.431

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. traktorist73 30. 09 2013

    hallo geht leider noch nicht
    schade hätte mich drauf gefreut
    währe nett doch noch ne Antwort drauf zu bekommen warum es nicht geht und vielleicht nen Tipp was ich tun könnte damit ich das nutzen kann

    MFG traktorist73


  2. traktorist73 28. 09 2013

    hallo sorry wollte nur kurz ne info geben das der download noch nicht so funtioniert
    es kommt bei mir ne Fehlermeldung das ein übersetzungs fehler vorliegt
    bitte um hilfe das es klappen tut

    MFG Traktorist73



}