CP Westbridge Hills

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.473
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

CP Westbridge Hills 1.0

Ich habe für die Original Map Westbridge Hills Kurse für den mod Courseplay eingefahren.
Den Mod Courseplay findet ihr unter: https://github.com/Courseplay/courseplay/
Da Courseplay aktuell noch beta ist, kann sich hier noch einiges ändern!
Für alle die bereits seit dem LS 2013 die Standard Map "Westbridge Hills" gerne spielen, werde ich nach und nach alle Kurse einfahren um die Karte theoretisch voll automatisch spielen zu können. Anbei könnt ihr meine v.1.0 herunterladen. Die eingefahrenen Kurse sollten (außer Verkauf) größtenteils auch für LS 2013 funktionieren.
Teilweise sollten die Kurse auch noch für den alten Landwirtschaftssimulator 2013 gültig sein, da die Map fast identisch ist.

Es wurden nur Original Traktoren, Drescher etc. verwendet.
Was noch fehlt:
Ballen entladen, BGA ausleeren etc. kommt in einer weiteren Version. Freue mich über Unterstützung.

Ihr müsste das ganze in euren Savegame Ordner entpacken z.B. C:\Users\Paulchen\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\savegame2

Abkürzungsverzeichnis:
a = Abfahrer
b = Ballen, Feld bearbeiten
u = Überfahrer bzw. Route
g = Gras
mähen/wenden/pressen/aufsammeln. Abtransport zu Kühen/Schafe
verkauf = Verkauf von Getreide, Kartoffeln, Rüben an die Verkaufsstellen.

Kurse:
Alle Kurse können kombiniert werden! Als Mähdrescher wurde New Holland Agriculture (Original) mit Schnittbreite 13,6m verwendet.

v.1.0
# Abfahrhelfer für alle Felder zum Hof + BGA
# Überführung (Route) zu allen Feldern, BGA, Kühe, Schafe etc. Hin- und zurück
# Verkauf aller Getreidesorten inkl. Kartoffeln und Rüben an alle Verkaufsstellen
# Gras mähen, schwaden, Ladewagen aufnehmen und abfahren.
# Gras Silo füllen, BGA füllen
# teilweise bereits Feldkurse zum Ballen pressen, sammlen und abfahren.

Credits

Copyright CoursePlayer

  • 14. Januar, 01:45 Uhr
    Version 1.1

    Changelog:
    ---------------

    * Verkaufskurse neu eingefahren. Starten nun direkt am Ladepunkt.
    * Kurse korrigiert, damit Fahrzeuge nicht aus der Kurve fliegen.
    * u.v.m.

  • 11. Dezember, 20:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien


11.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
courseplay_wh.zip
515,7 KB 9526
14. 01 2015 9.526
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
courseplay_wh.zip
683,1 KB 5947
11. 12 2014 5.947

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florianing 29. 10 2015

    HALLO BEKOMME ES NICHT ZUM LAUFEN


  2. HeinzKaracho 27. 08 2015

    Spielstartet nicht mehr wenn ich die course drin hab . schade . gibt's da ne lösung


  3. ich habe da mal ne frage wie hast du die säharbeiten eingefahren weil bei mir fahren die im versatz was ich aber nicht möchte aber sonst ist das nicht schlecht was du gemacht hast ich schätze deine arbeit die du bei den kursen einfahren hattest
    danke dafür nur das mit dem sähen gefällt mir noch nicht so sonst ist es ne super hilfe für mich danke

    1 Antworten

  4. Rene248 27. 01 2015

    schade deine curse fuktioniren nicht mehr bleibt beim laden stehen.


  5. Friesen Bauer 21. 01 2015

    vielen Dank für Deine Arbeit! Es läuft bei mir aufen Hof fast automatisch : ) Daumen hoch und weiter so ; )


  6. BlackWolfTGC 14. 01 2015

    Im großen und ganzen funzt es super. Allerdings komme ich mit den g. -Kursen net klar. Was soll das sein? Ansonsten schön eingefahren. Thx 4 work.

    1 Antworten

  7. m_muster 14. 01 2015

    Also eventuell bei der nächsten Version die Kurse Hof-Händler ausbessern da es da kollisionen bei der Händler einfahrt gibt und die Feldkurse net mit dem 13,6m schneidwerk einfahren da diese bei einem neuen spielstand nicht gebrauchen sind...

    1 Antworten

  8. Nicki5799 07. 01 2015

    Ich hab die Datei so eingefügt wie es beschrieben ist. Hab das CP trotzdem nicht im Spiel.
    Was könnte das sein.

    Bitte um Hilfe:

    1 Antworten

  9. Kardon86 29. 12 2014

    ist ein sehr nettes programm aber ich bekomm das ganze nicht zum laufen. wie aktiviert man das ganze im game

    1 Antworten

  10. mb99 29. 12 2014

    Danke erst mal für die Kurse. Zwei Dinge:
    Sortiere die Kurse doch gleich schon in Ordner. Beim neuen CP ist das ja möglich.
    Es wäre super, wenn du auch eine einfache Version veröffentlichen würdest. Ich nutze den CP zum Beispiel bis jetzt noch nicht auf dem Acker und so fallen sämtliche Ackerkurse weg. Das hätte sich aber erledigt, wenn du die in Ordner sortieren würdest.
    Danke schon mal!

    1 Antworten

  11. maassii97 27. 12 2014

    bei mir werden die kurse im spiel nicht amgezeigt.
    habe die entpackte datei im savegameordner und courseplay von dieser seite.

    1 Antworten

  12. anonymer user 23. 12 2014

    Mit der neuen CP Version gehen deine Kurse nicht mehr.Schau dir mal die Xml Datei an.Die werden ganz anders bezeichnet.

    Trotzdem besten Dank für deine Mühe

    2 Antworten

  13. anbam 19. 12 2014

    hallo, deine Verkaufscourse gehen so nicht, da muß der Startpunkt immer am Beladeort sein, da wo deine Course beginnen kannste ein Wartepunkt setzen wo der Traktor auf die nächste Freigabe wartet

    1 Antworten

  14. tordis123 17. 12 2014

    bekomme die kurse nichts ins spiel. bitte um hilfe

    1 Antworten

  15. Iceman5959 16. 12 2014

    Hey Leute,
    Das der Courseplayer die Arbeiten erleichtert ist ja wohl klar. Aber prüft ihr Modder auch die Hilfen die ihr erstellt? Der CP ist jedenfalls kompletter Mist, da er wie die anderen schon geschrieben haben, nicht funktioniert. Werter Courseplayer wenn ich Taste a drücke, dreht sich mein Fz. nur im Kreis, wie schalte ich aber den CP eigent lich an? Hast du vergessen zu erwähnen, mit der rechten Maustaste gehts jedenfalls nicht. Und da er bei allen nicht funktioniert, frag ich mich, wie hast du die Kurse gefahren? Könntest du doch mal in deiner Beschreibung nachtragen. Wenn dies bekannt ist, werde ich nochmals dein CP prüfen und ein Statement abgeben.

    1 Antworten

  16. Franky 13. 12 2014

    Hallo
    Das Spiel LS 2015 Hab ich grade Complett von meinem Rechner entfernt den seit dem update 1.2
    Laüft nichts mehr der ZZZ_Courseplay geht nichts mehr und ich denke das der LS 2015 was für die Tonne ist
    LG Franky

    1 Antworten

    1. Bauer Hannsen 14. 12 2014

      Dass das vielleicht an einem veralteten Mod und nicht am Spiel liegen könnte, ziehst Du nicht in Erwägung, oder? Ich habe hier auch nach Patch 1.2 courseplay in Benutzung, allerdings die 0207. Ich habe keinerlei Probleme und keinerlei Fehler. Courseplay ist übrigens im BETA-Status, falls Du mit dem Begriff etwas anfangen kannst, und Du wirst laut und deutlich im log.txt darauf hingewiesen, was Du tun sollst, wenn Du mit dem Begriff Beta nichts anfangen kannst.


  17. aegir 11. 12 2014

    soweit ich weis ist cp noch nicht offiziel erschienen?ansonsten bitte link geben

    1 Antworten

  18. Glückwunsch ... es hat wohl funktioniert :-) Ich freu mich das jemand weiter macht wo ich doch etwas gefrustet war also Hut ab und danke für deine Mühen .-)

    Ach ja und allzeit gute Fahrt mit CP!
    LG Ackerscholle



}