Cp Kurse für Bassumer Land v3 dlc2

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.714
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Bassumer Land Map v3 und v3 dlc2

Hey, hier kommen wieder neue Kurse.

Zu Feld 1 - 18, sind jetzt 19 - 23 dazu gekommen.

zusätzlich sind jetzt die Hofsilos 5 Stück mit jeder Verkaufsstelle verbunden.Bitte fahrt dort vom kleinen Feldweg herran, den Rest macht er dann selber.

 

Der Fehler von Teil 1, wo der Kurs vom Shop an einem ungünstigen Ort auf dem Hof endete, ist behoben und endet jetzt direkt an den Abfahrpunkten für die Felder.

Und ich habe auch den Weg vom Hof zum Shop gefunden :-)

Credits

  • 19. November, 08:16 Uhr
    Version 2.0



19.11 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bassumer Land map v3 und dlc2.rar
10,4 MB 1714
19. 11 2011 1.714

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teufelone 27. 11 2011

    Wie funk.das ich habe noch nie mit Kursplay gespielt.
    Bitte wenn es geht Pn.


  2. tackleberry 20. 11 2011

    hmm, ich hatte das auch mal. entweder ich hab ihn einfach laufen lassen und nach der zweiten runde hatte er das gerafft was er machen soll oder ich habe einmal manuell abgeladen und dann wusste er was los ist. :-)


  3. Pizzabote 20. 11 2011

    Mmh... die Einstellung scheint zu stimmen. Er fährt ja auch über die Abkippstelle, aber kippt eben nicht ab. Ich werde wohl mal einen anderen Anhänger probieren!?


  4. tackleberry 20. 11 2011

    Schau mal nach den einstellungen. abfahrer typ "beladung am startpunkt. Dann sollte er das zeug unterwegs abwerfen.


  5. Pizzabote 20. 11 2011

    Wenn ich den Abfahrer vom Hofsilo zur Mühle fahren lasse, kippt er bei der Mühle nicht ab. Kann mir jemand helfen, was da falsch läuft?


  6. nobel 20. 11 2011

    krass:-)))danke


  7. tackleberry 20. 11 2011

    Murex, wenn die route geladen ist, kannst du mit dem mapviewer sehen wo die hin geht.

    1 Antworten

  8. tackleberry 20. 11 2011

    allocation, gib das mal in der suche oben ein ;-)


  9. nobel 20. 11 2011

    das kommt auch nur wenn ich ne neue route einstellen will


  10. nobel 20. 11 2011

    da auf dem bild bei kurse verwalten sind auch zwei ordner und ich hab bloß ein


  11. nobel 20. 11 2011

    da kommt immer sone meldung und da steht denn bad allocation und denn drück ich ok und spiel is zu


  12. tackleberry 20. 11 2011

    wie , schlechte zuordnung? ich hatte ja auch schon etliche fehler aber , schlechte zuordnung, hat noch keiner zu mir gesagt


  13. nobel 20. 11 2011

    er sagt mir immer schlechte zuordnunug und dann geht das spiel aus die mods sind auch alle fehler frei


  14. tackleberry 19. 11 2011

    Hast du vieleicht einen fehlerhaften mod geladen. bei mir war das mal ein lkw.


  15. nobel 19. 11 2011

    geht jetzt danke bloß mein spiel stürzt immer ab nach ne zeit woran kann das liegen


  16. tackleberry 19. 11 2011

    du musst im modordner den xxxcourseplay drin haben
    schau dir das video an: http://www.modhoster.de/mods/benutzen-des-courseplayers--2


  17. nobel 19. 11 2011

    hey leute ich komm nich klar was muss ich im schlepper einbauen damit das geht und wie


  18. tackleberry 19. 11 2011

    nein, ist alles drin von 1- 23


  19. Skippy1980 19. 11 2011

    die idee is net schlecht .vlt ikönnte noch wer kurse für die Koelleda map ohne DLC machen ?


  20. ertlnäger 19. 11 2011

    kan das mal wer für die Kofl Map machen das wehre sehr nett
    danke im foraus

    lg ertlnäger



}