Coursplay Kurs für My Big Country

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.078
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Courseplay-Kurse v1.1 für My Big Country
 
 Habe für die  Map „My Big Country“  CP Kurse eingefahren.

Map mit CP v3.30.

Map von  Funky Link:http://www.modhoster.de/mods/my-big-country2013?version=2                                                                                                                                                        
 
Enthalten sind:


 Abfahrerkurse für alle Felder zum Hof.  

Alle Felder zur BGA. Für alle Silos eingefahren (Abladegeschwindigkeit im CP - HUD einstellbar.)   Verkaufskurse vom Hof  zu allen Abladestellen.
 
 
Weitere Infos könnt ihr aus der Beschreibung im ZIP Ordner entnehmen
 
 
Danke an Piet118 dessen Verkaufskurse ich hier mit verwenden durfte!
Dank gilt auch der O&W LPG GmbH https://www.facebook.com/groups/OundW.LPG.GmbH/
die meine Kurse getestet haben!
 
Bei Anregung oder Kritik bitte um PN

Credits

Keiner

  • 06. April, 20:50 Uhr
    Version 1.1

Dateien

06.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Coursplay_Kurse_My_Big_Country.zip
6,5 MB 1078
06. 04 2013 1.078

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MartinAC76 07. 04 2013

    Hallo.

    Zur Information. Abfahrer Kurse für Kartoffeln und Rüben gibt es wenn nur kombiniert. also für beides nur 1 Kurs pro Feld!


  2. rmn18 07. 04 2013

    Piet ,das ist wie immer top ,grad fürn Anfang wenn man wenig Geld hat und die Map beginnt macht CP mit diesen Kursen vieles einfach ,mach weiter so,vllt erahnt er schon die nächste Map die ich spiele *grins :-)


  3. piet118 06. 04 2013

    Habe die kurse mal ausprobiert:
    Grosse:
    Meine komplett:2.51MB 92kurse.Incl.silo,futterlager,kartoffel und ruben.
    Deine:5.30MB 120 kurse. Excl.silo,futterlager,kartoffel und ruben.Wenn du diese kurse auch so einfahrst werden es ca 180 kurse.

    Wie es sich ansieht hasst du kein lenkrad,ist aber besser.

    Achte immer darauf dass die meiste spieler mehr abfahrer einzetsen auf dass gleiche feld.Also gegenverkehr unterwegs.

    Keine credits fur cp und erbauer der map.

    mfg,Piet


  4. Andy 1985 06. 04 2013

    Ich danke dir schon mal für die Mühe der Arbeit,werde sie mal testen und gebe dann mal mein Urteil ab.



}