Courseplaykurse für die HERZBERGER LAND MAP

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.017
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hallo freunde, ich hab mich mal nen paar stunden hingesetzt und alle course eingefahren (75 Stück). Jeder der im singleplayermodus unterwegs ist, kennt es das man nicht an jedem ort gleichzeitig sein kann.

Mit den coursen hab ich das so gemacht, dass man alle fahrzeuge zu allen feldern mit dem abfahrhelfer losschicken kann.

Kleines beispiel: "vom hof zum feld 9, (so meine bezeichnung) dann kann ich den drescher vorschicken damit der schon mal los legt und etwas später schich ich den abfahrer hinterher. Dort angekommen kann ich dem einen neuen kurs geben zB. vom feld 9 zum hofsilo. Dann tankt der den drescher ab und fährt so lange bis das feld leer ist und ich ruf die wieder per courseplay zurück und schick nen grubber los. Die map ist schon allein optisch der hammer. Vielen vielen dank an der stelle den erbauern.

mit dem courseplay habt ihr zeit für fahrzeuge die sich nicht fernsteuern lassen, verdient trotzdem geld und könnt euch noch als disponent versuchen. Ich wünsch euch viel spass

Es ist jetzt eine sich hoffentlich selbsterklärende Bilderanleitung oben drin.

Folgende Kurse sind vorhanden:

-alle Felder werden vom Hof aus angefahren

-von allen Feldern gehts zum Hof (Sammelpunkt)

-von allen Feldern gehts zum Silo auf dem Hof und  zurück aufs Feld

-von allen Feldern fährt der Abfahrer zur BGA und wieder zurück

-alle Früchte vom Hof, Kurse zur Brauerei, Raiffeisen, Billinger ...

Diese mods braucht ihr:

Super ich hab gerade gesehen, dass hummel 2.4 reingestellt hat. Danke auch hier für.

courseplay 2.4

http://www.modhoster.de/mods/courseplay--10

Und das empfehle ich:

Mapviewer 0.5 von fox-alpha

http://www.modhoster.de/mods/fox-alpha-beta-mapviewer--7

Credits

  • 13. November, 06:53 Uhr
    Version 2.0



13.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
courseplay HerzbergerLand v2.rar
5,0 MB 2017
13. 11 2011 2.017

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Edge94 01. 04 2012

    Die Kursesind nicht sehr gut gefahren worden leider!!

    vom feld 7 zum hof bleibt mein abfahrhelfer immer am zaun hängen :(( schade


  2. Django18 01. 04 2012

    klar kann dir jemand helfen :D du musst an den zaun heranfahren und und die taste O drücken wenn dieser befehl nicht funktioniert fehlt dir vielleicht der MapDoorTrigger
    MFG Django18


  3. DonCapo 23. 12 2011

    ich habe eine frage... wie bekome ich bei der BGA den Zaun auf? Bei mir bleibt er geschlossen -.- kann mir jemand helfen?


  4. tackleberry 19. 11 2011

    hast du zwischen durch ne andere map gespielt?

    1 Antworten

  5. Dodo95 18. 11 2011

    Hey also die Kurse sind ein Super Mod da man sie dadurch nicht mehr selber einfahren muss und sich so Zeit spart. Bei mir ist jetzt allerdings beim 3ten mal Spiel laden das Problem aufgetaucht, dass sie nicht mehr da sind. Dann hab ich sie nochmal ins Savegame eingefügt und nochmal gestartet aber sie waren wieder nicht da. Weiß jemand evtl. woran dies liegen könnte?? Danke schon mal im Vorraus :-)


  6. tackleberry 17. 11 2011

    wie heißt der kurs, wo er hängen bleibt. Das werd ich ändern und wieder neu hochladen, wenns recht ist.

    1 Antworten

  7. tackleberry 17. 11 2011

    Versuch es mal mit einem anderen frontgewicht


  8. tackleberry 16. 11 2011

    Dann müsste man nen haltepunkt setzen und ich bin mir nicht sicher dass es alle hin bekommen, den weiter fahren zu lassen
    :-)


  9. tackleberry 14. 11 2011

    Ihr müsst auch bei diesem Spiel auch darauf achten, dass eure traktoren auch das passende frontgewicht haben. einige user beschwären sich immer bei den moddern, das es nicht realistisch sei. Na wenn das nicht realistisch ist?
    Nee, probier mal nen anderes frontgewicht. Die map hat aber auch sehr enge kurven, da geb ich dir recht.


  10. tackleberry 14. 11 2011

    vieleicht musste der fahrer mal. :-)
    Nee mal ernst, durch das programm ist man natürlich etwas eingeschrenkt, das denken übernimmt es natürlich nicht.
    Wenn man einen kurs lädt, kann man im mapviewer sehen wohin die reise gehen soll. (mapviewer 0.5 von fox alpha muss im modordner sein, mit Einfg ist dieser zu öffnen und mit ende kann man durchs menü tippen.) Wenn dein fahrzeug am feld 1 steht und du gibst ihm die anweisung zu feld 10 auf der anderen seite der map zu fahren, dass funkt nicht. ( wie gesagt, die möglichkeiten sind begrenzt) lass ihn zum hof fahren und von dort aus zu feld 10. vergiss aber nicht die vorige strecke aus seinem kurs raus zu nehmen, sonst passiert das , was du geschildert hast.
    Wenn du zb den aufs feld schickst, dann bitte auch den button "am letzten haltepunkt anhalten" drücken. So machen es alle und es funktioniert.
    Hoffe; sie wurden hier geholfen ;-)


  11. john deere10 14. 11 2011

    wenn ich den coursplayer anschalte fährt er durch den wald und nicht auf der strasse !wie kommt das


  12. tackleberry 13. 11 2011

    nen kleiner Tipp: nehmt mal nen ganz kleinen anhänger und bedient mit 2 oder drei gespannen nen drescher. Das ist ein gewusel auf der map.


  13. tackleberry 13. 11 2011

    Ok, mein bauer hatte zu dem zeitpunkt 3,8 im turm. :-)


  14. tackleberry 13. 11 2011

    ja klar, ich hoffe sogar noch besser. :-)


  15. deutz lebt 13. 11 2011

    geht auch coursplay 2.4 ??


  16. tackleberry 13. 11 2011

    hab dir ne pn geschickt mit anleitung.
    Für alle die, die keine xml datei finden:
    es kommt darauf an welche textprogramme auf dem pc habt.
    Es kann sein, dass ihr die endung xml nicht seht.
    Nehmt einfach die datei "courseplay" 2,07mb groß und kopiert die in eure savegame1,2,3,4,5 oder 6 wo ihr den spielstand habt rein. Spiel starten, Ich habe fertig.


  17. coolmann27 13. 11 2011

    nur emptyGui und modDesc in xml der rest sind LUA-Dateien
    ich habs zwei mal runter geladen und immer das gleiche


  18. tackleberry 13. 11 2011

    sondern? courseplay.xml sollte da schon drin sein. bein den anderen war das jedenfalls so.


  19. coolmann27 13. 11 2011

    wenn ich die zip. datei entpacke kommt kein courseplay in xml datei. warum nicht ???


  20. tackleberry 13. 11 2011

    den trigger mod runterladen und in den mod ordner als rar datei einfügen. für gewöhnlich ist aber der trigger bei den maps immer bei. hm,naja, sollte.
    Falls du auf das problem bei der bga auf der herzberg map anspielst: Steig aus deinem fahrzeug wenn du vor dem tor stehst und drück dann O. das tor bleibt dann auf und die helfer können permanent durfahren bis du es wieder manuell schließt.



}