Courseplaykurse für die HERZBERGER LAND MAP

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.007
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Hallo freunde, ich hab mich mal nen paar stunden hingesetzt und alle course eingefahren (50 Stück). Jeder der im singleplayermodus unterwegs ist, kennt es das man nicht an jedem ort gleichzeitig sein kann.

Mit den coursen hab ich das so gemacht, dass man alle fahrzeuge zu allen feldern mit dem abfahrhelfer losschicken kann.

Kleines beispiel: "vom hof zum feld 9, (so meine bezeichnung) dann kann ich den drescher vorschicken damit der schon mal los legt und etwas später schich ich den abfahrer hinterher. Dort angekommen kann ich dem einen neuen kurs geben zB. vom feld 9 zum hofsilo. Dann tankt der den drescher ab und fährt so lange bis das feld leer ist und ich ruf die wieder per courseplay zurück und schick nen grubber los. Die map ist schon allein optisch der hammer. Vielen vielen dank an der stelle den erbauern.

mit dem courseplay habt ihr zeit für fahrzeuge die sich nicht fernsteuern lassen, verdient trotzdem geld und könnt euch noch als disponent versuchen. Ich wünsch euch viel spass

Credits

  • 12. November, 01:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

12.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
courseplaykurse-fuer-die-herzber...
2,1 MB 2007
12. 11 2011 2.007

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. juli41099 23. 03 2012

    muss ich den abfahrhelfer irgrndwie einfügen bitte helft mir einer danke und bitte per pn


  2. Big Hoss 21. 11 2011

    Bei mir läuft alles ohne Probleme , muß dir ein super Lob aussprechen , sehr gut gemacht


  3. 19Philipp96 14. 11 2011

    kann mir jemand weiterhelfer das beii mir nicht funktioniert


  4. tackleberry 13. 11 2011

    Vielen dank.
    Wenn man ein fahrzeug zum feld schickt, muss man den "am letzten punkt anhalten" button anklicken. dann bleib die karre direkt am feld stehen. ich hab die ankunftspunkte so zu wählen, dass man mit einem drescher mit autopilot gleich loslegen kann ohnne großartig zu rangieren.


  5. Michel68 13. 11 2011

    Also mal ein großes Lob an tackleberry, dein Mod ist super und es funktioniert einmalig. 4 Std durchgespielt und kein einziges Problem, habe es nur mit den Orginal-Traktoren gespielt. Wenn bei einigen das Spiel abkackt liegt es an den Mods die im Ordner sind.
    Zu den Fahrstrecken noch ein ganz kleines minus, was aber nicht die rede wert ist. Schickt man ein Fahrzeug vom Hof zum Feld fährt es durch weil ein Haltepunkt fehlt. Mein Tip: Strecke eingeben, zurück lehnen und fahren lassen. In der Zeit kann man beruhigt noch eine Tütte Chips zum naschen holen: ;-)
    Nochmal danke für deine Mühe - 12 von 10 Punkte vergebe ich hier.


  6. tackleberry 12. 11 2011

    wenn es sich aufhängt, kann der grund ein übervoller modordner sein. Oder mods die fehlerhaft sind. Denk ich


  7. Manu Deutz 12. 11 2011

    weil es sich immer aufgehängt hat, hab alles gelöscht.


  8. cat320 12. 11 2011

    ich weis nicht wie das geht bitte um hilfe


  9. tackleberry 12. 11 2011

    Tscha, für dich schade würd ich sagen :-)


  10. tackleberry 12. 11 2011

    Also von meinem kurs kann das ja wohl nich sein!
    Warum hast de es deinstalliert? Und vor allem wie?
    Versuch die exe mal als admin zu öffnen.


  11. Manu Deutz 12. 11 2011

    und auch das geht net


  12. Manu Deutz 12. 11 2011

    hab ich probiert
    lg manu


  13. tackleberry 12. 11 2011

    geh mal direkt über laufwerke auf die cd.
    Und starte mal die setup exe selber


  14. Manu Deutz 12. 11 2011

    ja, ich hab alles gelöscht und wenn ich jetzt die cd rein mach dann kommt nur spiel starten.


  15. tackleberry 12. 11 2011

    was hast du gemacht? Schau erst mal nach ob in deinem mygames ordner alle simdateien weg sind


  16. Manu Deutz 12. 11 2011

    hi kann mir einer helfen ,ich kann mein spiel nicht mehr instalieren


  17. tackleberry 12. 11 2011

    Danke, es geht ja noch weiter.
    Von jedem Feld kommt noch ein kurs zur bga
    und von dem silo auf dem hof muss das zeug ja auch weg


  18. Big Jonny 12. 11 2011

    Echt Super was du da gemacht hast funktioniert alles bestens
    großen Lob und Hut ab für die Mühe


  19. Big Jonny 12. 11 2011

    Echt Super was du da gemacht hast funktioniert alles bestens
    großen Lob und Hut ab für die Mühe


  20. tackleberry 12. 11 2011

    Was soll daran nicht funktionieren, das ist der abgefahrene kurs von der map.
    Foraussetzung: Die map herzberger land und das ihr den courseplay in eurem modordner habt.



}