courseplay kurse wendezeit DDR

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.099
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

hier is wieder einer meiner guten courseplay kurse

 

abf=abfahrer zu hof

Verk= verkaufskurs

 

p.s hatte ein problen da ich denn landhandel nicht gefunden habe

früchte müssen selber geladen werden

Credits

keiner

  • 26. Januar, 00:25 Uhr
    Version 1.0

  • 352265
    von Lukas H
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

26.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
courseplay.xml
294,8 KB 5099
26. 01 2013 5.099

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas H 26. 01 2013

    Mygames/ls13/un dann ins das savegame kopiere wo du es braucht


  2. crasyfarmer 27. 01 2013

    wenn ich es downloaden will kommt bei mir so ein riesen code ihn stehen bitte um hilfe


  3. darktelo 27. 01 2013

    bei mir funzt courseplay nicht bitte um hilfe per pn
    gruß darktelo


  4. sline84 27. 01 2013

    wie akteviere ich das jetzt im spiel ? OO


  5. geko.fresh 26. 01 2013

    ihr müsst die courseplay.xml in den Savegame-Ordner schieben.
    z.B. wenn ihr im Game Spielstand zwei habt, dann müsst ihr die xml in den Savegame2 Ordner schieben, der sich übrigens im gleichen verzeichnis wie der modordner befindet.

    so, sollte jetzt eigentlich jeder checken.


  6. sandokan60 26. 01 2013

    Sorry, aber da ist ja mal gar nichts, sprich das runterladen kann man sich getrost ersparen.

    Diese Kurse sind wirklich nicht zu gebrauchen, schlecht eingefahren und vor allem nicht einmal annähernd komplett.

    Keine Feldkurse zum Düngen, keine Tankstationen integriert, keine Abbremspunkte an Kreuzungen gesetzt usw.

    Die Map, die ist übrigens klasse!

    MFG Sandocan

    1 Antworten

  7. IFA-Trucker 26. 01 2013

    Kann mir jemand verraten wie das mit den Kursen geht ??
    Fahre meine Kurse sonst selbst ein und will dies mal testen !!



}