Courseplay Kurse für OGF MAP

V 3.0 FINAL Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.908
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

So liebe LS Gemeinde

 

Ich stelle euch heute meine Course für die http://www.modhoster.de/mods/ogf-map-2013-v3-final zum download.Danke an das OGF Team für die Erlaubnis. :-)

Ich hab alles mit den orginal Fahrzeugen eingefahren funtzt einwandfrei. Bei mods gebe ich keine Garantie da Courseplay noch nicht 100% funtzt. Mit den orginalen Dreschern funktioniert auch das Abtanken problem los bei mir.

Es sind noch nicht alle Felder erschlossen.

Verkaufsstellen sind alle eingefahren.

Installation: Zipdatei entpacken und die XML Datei in euer Savegame kopieren.

C:\Users\.....\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\euer Savegame wo das Spiel gespeichert ist.

Falls schon eine Courseplay vorhanden sein bitte löschen.

 

Erklärung:

abf. <--- Abfahren

fa. <--- Feldarbeit  (arbeitsbreite einstellen und generieren) habe ich zum Ballenpressen genutzt.

verk. <--- Verkaufen

uelw. <---Überladewagen (ich habe ein Brent_Avalanche_1594_LS13_V3 aber finde den link nicht mehr)

aaa.hof/silo <--- Abladestelle für Getreide

aaa.hof/kartoffel/ruebe <--- Abladestelle für die zwei Sorten

aaa.hof/shop/hof <--- erklärt sich von selbst denke ich

hof/sorte <--- Sind die silos der jeweiligen sorte. eingefahren mit den Kroeger Anhänger,weis nicht ob die anderen funtzen.

Beispiel Feld zum Hof Fahren:

abf.Feld 11/hof (dann den ordner mit grünen stern drücken)   hof/silos (dann den ordner mit grünen stern drücken)   abf.hof/feld 11

 

Beispiel verkauf:


hof/weizen (dann den ordner mit grünen stern drücken) verk.bahnhof

Hinweis zum Verkauf: Der Fahre hält nach jeder Runde an und muss manuel weiter geschickt werden. Und ihr müsste unter Wartezeit einstellen wie lang er warten soll bis er geladen hat am Hof.

 

Werde versuchen es noch zu erweitern oder zu verbessern.

Ich hoffe ich konnte es euch deutlich genug Erklären.

 

Falls es fragen gibt bitte pn. Bin aber net jeden Tag online.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Danke an das OGF Team

  • 24. Januar, 11:10 Uhr
    Version 3.0 FINAL



Dateien

24.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 FINAL
Landwirtschafts Simulator 2013
courseplay.zip
127,4 KB 4908
24. 01 2013 4.908

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OberstRudel 24. 01 2013

    http://www.modhoster.de/mods/courseplay--21

    man braucht diesen mod dazu einfach downloaden und in den modsordner. in game dann rechte maustaste zu fenster öffnen.


  2. OberstRudel 24. 01 2013

    auf Bild 2 Hab Ich noch paar sachen verlinkt^^


  3. da fabian 29. 07 2013

    der mod is echt geil,der den mod gemacht hat den lob ich
    super gemacht


  4. wolf7 03. 05 2013

    ist es möglich diese kurse auch für die final version u nutzen?


  5. danke für denn mod ist echt cool


  6. ronnyboo 24. 01 2013

    hey kann mir jemand sagen wie man ihn benutzt kenn mich nicht so aus damit

    danke in voraus


  7. derdose 24. 01 2013

    hab die datei entpackt und die XML datei in mein savegame eingefügt und nu???muss ich im spiel was drücken zum aktivieren????hilfe wär nich schlecht....danke

    1 Antworten

  8. Hä,
    verstehe ich nicht.
    Damit soll man bestimmen können wie der Kurs für zB. die Kartoffeln steht ?
    Wen ja finde ich das nicht ganz so gut,
    weil dan ist das Spiel für mich zu sehr abgefälscht und das hatt dan den selben zweck, wie als wen du dier eine Menge geld einfach über den Editor cheatest.
    Finde diese Idee leider nicht so prickeln.
    Sorry

    Big Farmer

    1 Antworten

  9. Bauer Hilli 24. 01 2013

    Wie welt man den an? Bitte so schnell wie möglich antworten!

    1 Antworten

  10. Unimog fahrer 24. 01 2013

    super das du das emacht hast


  11. kl1990 24. 01 2013

    geht der bei dir
    wenn ja wie machst du dass


  12. GÄRBER 24. 01 2013

    Super super geil danke hab schon lange darauf gewarted
    vielen Dank!!!!



}