Courseplay kurse fur BassumerLand

V 5.2 Mit und Ohne verdorren Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.359
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung





Hier mal meine courseplay kurse fur die BassummerLand 5.2 Map
Map von Sirrobin
Link ohne verdorren: http://www.modhoster.de/mods/bassumer-land--11

Link mit verdorren: http://www.modhoster.de/mods/bassumer-land--12
 
20 felder nach Hof
54felder nach LU
20 felder nach BGA
Verkaufkurse ab LU nach alle abladestelle
Machinekurse LU-feld   Feld-LU
 
PDA map + readme zum ausdrucken
Anleitung fur installieren und einstellen von CP
 
Leider ist dass abbremsen an kreuzungen mit diese version von CP noch nicht
mochlich weil sonst kein andere trekker gebraucht werden kann als womit eingefahren ist.
Habe also die kurse normal eingefahren und sollen mit jeder mod gehn.
 
Bei fehler oder anregungen bitte pn.
Darf  unter verwendung des ORIGINALEN Dl link's auf anderen Seiten angeboten werden!
 
Nun viel spass und grusse aus Holland,Piet

Credits

Fur Courseplay:
Lautschreier ,Hummel ,Wolverin0815 ,Bastian82 ,
Skydancer ,JakobT

Map:Sirrobin

  • 26. Dezember, 20:06 Uhr
    Version 5.2 Mit und Ohne verdorren

  • 330214
    von piet118
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330213
    von piet118
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330212
    von piet118
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330211
    von piet118
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330210
    von piet118
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330209
    von piet118
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

26.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.2 Mit und Ohne verdorren
Landwirtschafts Simulator 2013
CP bassummerland5.2.zip
1,7 MB 2359
26. 12 2012 2.359

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. piet118 19. 01 2013

    Sandokan60:
    Kurse fur gulle oder dunger habe meiner ansicht wenig sinn wegen der grosse unterschied an breite von mods.
    Fur die machinekurse lese mal die readme.Die sind wirklich drinnen.

    Piet


  2. sandokan60 16. 01 2013

    Hallo Piet,

    zuerst möchte ich meine Hochachtung für diese Fleißarbeit ausdrücken.

    Aber, und wer hätte es nicht von mir erwartet, wo sind die Kurse mit denen ich wenigstens einige Felder mit Gülle, Mist und/oder zumindest Kunstdünger düngen kann, wo sind die Kurse um Maschinen einzelnen Feldern, oder zumindest Feldergruppen zuführen kann, wo sind die Überführungskurse, z.B. vom Händler zum Hof, zur Weide, zum zur ……… ich glaube Du verstehst was ich meine?

    Schlussendlich eine gute Grundlage, um seine eigenen CP Kurse zu entwickeln, allerdings solltest Du vielleicht die Dokumentation noch etwas nachbessern, denn einiges ist da zumindest für mich schwer verständlich.

    Mayby, say it in english, and everybody understand you


  3. matador62 03. 01 2013

    Super Arbeit! Läuft alles einwandfrei mit den angegebenen Fahrzeugen. Nur bei dem Claas Lexion 550 mit 9 Meter Schneidwerk funktioniert er leider nicht. Kann aber auch sein, dass ich noch nicht die richtige Einstellung gefunden habe.


  4. piet118 02. 01 2013

    mario.Daf
    Versuch mal mit ein hanger die ich in der readme beschrieben hab.
    mvg Piet


  5. mario.Daf 01. 01 2013

    hallo miteinander ich habe das problem das der abfahrer die entladestelle erkennt aber langsam drüber wegfährt und nicht endladet


  6. Lws-Junkie 28. 12 2012

    Danke piet ! Mal wieder sehr gute Arbeit !


  7. Trust 27. 12 2012

    moin, kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe ein prob mit dem cp. wie muss ich die route planen und cp einstellen damit er mit nem ladewagen stroh/gras abfährt und wenn er voll ist automatisch ausleert und dann an der selben stelle weitersammelt. gerne auch link zu youtube etc


  8. piet118 26. 12 2012

    Bastian6:Habe eine NL tastatur.:)

    Meckel34:Readme lesen hilft.Sind 20 felder die vom/zum hof gehen.Restliche felder vom/zum LU. 20 felder zum BGA(kombiniert)

    1 Antworten

  9. bastian 6 26. 12 2012

    Kurse alle Super...

    Nur ein kleiner Fehler in der Beschreibung fur statt für :)
    Das kann aber jedem passieren... deswegen
    alle Punkte


  10. meckel34 26. 12 2012

    Schade, dass die Kurse immer ab LU gehen und nicht vom/zum Hof...
    Ansonsten super!



}