Courseplay Kurse für Platinum dlc2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.136
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Hallo freunde, ich hab mich mal nen paar stunden hingesetzt und alle course eingefahren (vor erst 80 Stück). Jeder der im singleplayermodus unterwegs ist, kennt es das man nicht an jedem ort gleichzeitig sein kann.

Mit den coursen hab ich das so gemacht, dass man alle fahrzeuge zu allen feldern mit dem abfahrhelfer losschicken kann.

Kleines beispiel: "vom hof zum feld X,  dann kann ich den drescher vorschicken damit der schon mal los legt und etwas später schich ich den abfahrer hinterher. Dort angekommen kann ich dem einen neuen kurs geben zB. vom feld X zum hofsilo. Dann tankt der den drescher ab und fährt so lange bis das feld leer ist und ich ruf die wieder per courseplay zurück und schick nen grubber los.

mit dem courseplay habt ihr zeit für fahrzeuge die sich nicht fernsteuern lassen, verdient trotzdem geld und könnt euch noch als disponent versuchen. Ich wünsch euch viel spass

Es ist jetzt eine sich hoffentlich selbsterklärende Bilderanleitung mit bei

Folgende Kurse sind vorhanden:

-vom Shop zum Hof,Fahrzeuge kommen selbstständig am Sammelpunkt auf dem Hof an

- Felder werden vom Hof aus angefahren

-von den Feldern gehts zum Hof (Sammelpunkt) für Tanken ,Waschen Gerätetausch...

-von allen Feldern gehts zum Silo auf dem Hof und  zurück aufs Feld

-von allen Feldern fährt der Abfahrer zur BGA und wieder zurück

-alle Früchte vom Hof, Kurse zur Muehle, Hafen...

-die Felder mit Gras, werden an der Kuhweide am Trog abgeladen. Bitte mit kleinem Anhänger, da es dort sehr eng ist

Diese mods braucht ihr:

courseplay 2.4

http://www.modhoster.de/mods/courseplay--10

Und das empfehle ich:

Mapviewer 0.5 von fox-alpha

http://www.modhoster.de/mods/fox-alpha-beta-mapviewer--7

Credits

  • 14. November, 17:49 Uhr
    Version 1.0



14.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
courseplay-kurse-fuer-platinum-d...
14,6 MB 5136
14. 11 2011 5.136

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vectra33 04. 05 2013

    Könntest du ein bild von deiner pda Map online stellen? Das man sieht wie du deine Felder nummeriert hast. Wäre super! Super Arbeit.


  2. Bone1 25. 08 2012

    muss man die courseplay.xml nicht in die map einfügn,oda wie war das noch?:s


  3. OSSIJO0 12. 04 2012

    bei mir gehn die nich wo muß ich die einfügen? bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  4. OSSIJO0 12. 04 2012

    bei mir gehn die nich wo muß ich die einfügen? bitte um schnelle antwort


  5. Deutzfreakwsm 12. 03 2012

    sehr schön kannst du noch mal eine Übersicht mit den feldnummern hochladen weil ich hab die anders nummeriert


  6. Christian 46 24. 02 2012

    hab ne frage
    könnte man des auch für das orginal map nehmen

    1 Antworten

  7. Johnyfan6420 18. 02 2012

    Bei mir ist er super!


  8. bei mir geht es nicht


  9. t7070 bp 05. 02 2012

    Bei mir geht das Couseplay perfekt.


  10. Problem:

    Wenn ich den Mod in den Savegame Ordner ziehe passiert das:

    -den Spielstand kann man nicht mehr öffnen
    (musste das Spiel mit Task Manager beenden)

    -und musste den Computer neu starten


  11. 123michi123 04. 02 2012

    der geht net richtig


  12. -4marcel4- 28. 12 2011

    das geht bei mir net benötige ich dafür einen bestimten traktor


  13. dome1988 05. 12 2011

    bei mir geht der download link net oder ich mach was falsch!!!! die größe der datei ist doch eig 2,9 mb aber wenn ich auf den link klicke zeigt es mir 14,96 mb an und es heißt dann auch anders!!! Kann mir da bitte jemand helfen??? bitte pn mfg dome1988


  14. hitze 01. 12 2011

    Also ich weiss nicht bei mir (Hab die Platin Edition) gehts nicht. der fährt sonste wohin die Feldnummern stimmen irgendwie gar nicht. Der Traktor fährt sogar Querfeldein und wenn er am Zielpunkt ist hält er nicht an. habsch was falsch gemacht. z.B. Feldnummer 26 ist beim Mapviewer Nr.2 ich hoffe mir kann jemand helfen


  15. tackleberry 22. 11 2011

    Ich weis nicht warum aber als die kurse eingefahren wurden hatte ich die orginalen nummern nicht drin, sehr merkwürdig.
    Ich denk mal es ist besser die kurse an den org nummer an zu passen. Werd das mal demnächst in angriff nehmen.


  16. Sehr gute weil langwirige Arbeit! Währe nett wenn du deine nummerierte PDA Map zur Verfügung stellst. Meine stimmt nicht mit den Kursen überein weder im Mapviewer noch in der PDA.


  17. tackleberry 21. 11 2011

    das ist doch im player schon mit drin!!!


  18. softfox 20. 11 2011

    okay, hab jetzt den durchblick für den courseplay. danke trotzdem für deine arbeit. hat ne gute richtung aufgezeigt. mache mir jetzt meine kurse für die map und baue auch gleich mal düngen und feldarbeiut mit ein. dauert aber.


  19. tackleberry 18. 11 2011

    Es kommt gleich ne video anleitung


  20. barsch 18. 11 2011

    hallo ich hbe den mod gedownloaded entpackt und in den mods ordner eingpackt.auch im menü von ls 2011 unter option,-mods wurd er mir angezeigt.Aber wie kann ich den mod im spiel einschalten (ativieren) ich weis nich wie ich das machen soll.
    geb mir bitte eine kenaue anleitung wie ich das machen solll.



}