Courseplay-Kurse für die Map TSL MMXII II the p...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
796
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

hallo leute ich habe mein eigenst eingefahrenen course für die Map TSL MMXII II the port 

hier für euch zum dl. ich hoffe das die euch helfen da ich selber nicht gerade geschaffen bin sowas perfekt zu8 machen ...

 

 hier die Map dazu 

 

http://www.modhoster.de/mods/tsl-mmxii-ii-the-port--2

 

 

 

viel spaß euch damit 

 

 

 

 

Credits

Goldbroiler

  • 26. März, 20:18 Uhr
    Version 1.0



26.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
courseplay_TSL_MMXII_II_v1.Sampl...
88,6 KB 796
26. 03 2012 796

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 27. 03 2012

    also wenn ich hier die vielen Anfragen so lese, frage ich mich was habt ihr für Rechner bei mir geht alles Fähre Wurst und Fleisch verkauf Sand auf und ab laden Fisch verkauf beim Spar selbst beim Kauf einer Fähre habe ich kein Problem habe 3 fahren am Fahren ja eigentlich alles super warum habt ihr dann die ganzen Probleme? Für Sand habe ich einen LKW VW in schwarz oder rot usw. für alles andere die Fahrzeuge von TLS oder Achi Map daher alles ok! Alles wird gut


  2. jg 26. 03 2012

    Wie füg ich das ein und es verwenden zu können
    bitte antwort


  3. TheSecretLife 26. 03 2012

    find das auch ok von dir...mach die ruhig


  4. BerndH 26. 03 2012

    naja alles schön und gut für "faule leute" nur ich fahr mir lieber selber die kurse ein da bin ich sicher das nix falsch läuft...


  5. Kommi gelöscht, alles gut jetzt.


  6. TheSecretLife 26. 03 2012

    aber schön das die jemand macht...ist da von der sandgrube zum leichter dabei?



}