Courseplay Kurse für die Map: Silent Valley by ...

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.934
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung



Hallo Leute,
ich habe für die MAP Silent Valley v1 by Bandit noch weitere Kurse eingefahren:
Vorweg möchte ich mich bei allen Downloadern bedanken - und für das positive Feedback!!
Sowas macht dann Spaß weiter zu machen.

Also ich habe mich weitere Stunden hingesetzt und die Kurse mit Lenkrad und Gaspedal eingefahren.
Die Fahrzeuge bremsen an Kreuzungen und Einmündungen und werden langsamer wenn
es bergauf geht.

Die Kurse wurden mit größeren Maschinen und beladen umgesetzt.

Derzeit benutze ich den aktuellen Courseplayer 3.1.2 - denn erst bei diesem ist es möglich Geschwindigkeiten
anzupassen.
hier der Link:
http://www.modhoster.de/mods/courseplay--14

Da es hin und wieder zu Verwechslungen der Silent Valley gab, hier der richtige Link zur
Map "Silent Valley by Bandit"

http://www.modhoster.de/mods/silentvalley--2

Zur Erklärung der Kurse habe ich auch Bilder eingestellt.



Mistfahrten:
ganz ehrlich, ich bekomme es nicht hin - ich habe das TUT von Bandit ausprobiert, ich kann leider keinen Mist laden.
Deshalb konnte ich keine Mistfahrten einfahren.

Die Direktverkaufsfahrten stehen noch aus, diese werde ich dann in der V2.1 dann endlich haben.



Neue Kurse:

Auflistung:
Güllecontainer abstellen und befüllen, vom Güllecontainer
aus können die Felder 7,8,9,10 gedüngt werden,
3 Servicepionts, Strohabfahrer,
Silos 1-3 direkt vom Feld anfahren,
Rundfahrt mit Haltepunkten,
Siloschieben dank des heap tip triggers mit Ablademöglichkeit
usw. usw.usw...

Hier mal ein Beispiel:

Feld 3:

3-abf.3/bga            : Abfahrer fährt zu Silo1 und fährt wieder zum Feld/Drescher zurück
                               hier hat man die Möglichkeit selber zu entscheiden, in welches Silo abgekippt wird.
3-abf.3/bga/silo1    : Abfahrer fährt Silo 1 an
3-abf.3/bga/silo2    : Abfahrer fährt Silo 2 an
3-abf.3/bga/silo3    : Abfahrer fährt Silo 3 an
3-abf.3/hof            : Abfahrer lädt am Silotrigger das Getreide ab und fährt zum Feld zurück
3-abf.3/stall           : Abfahrer fährt zum Stall und lädt ab, fährt zurück zum Feld
3-abf.3/trig/bga      : Abfahrer fährt zur BGA über die Waage, hält fährt weiter - jetzt muss man
                              mit STRG+R einen Heap tip setzen, abladen, fährt zurück zur Waage,
                              dann auf's Feld.
                             Achtung: die erste Fahrt müsst Ihr noch begleiten, um
                             den Heap Point zu setzen!!
                             Dann könnt Ihr Silo schieben.
                             WICHTIG: bevor Ihr anfangt Silo zu schieben beachtet dass mindestens
                             ca. 50000 l im Silo sind, sonst stürzt Euch das Spiel ab.
3-abf.3/stroh/bga    : Abfahrer fährt zur BGA. Am Wartepunkt bei der BGA habt Ihr die Möglichkeit
                               Stroh abzuladen - muss von Euch gemacht werden
3-abf.3/stroh/billinger: Abfahrer fährt zum Billinger um Stroh abzuladen - dass ist automatisch
3-abf.3/stroh/hof       : Abfahrer fährt zum Hof. Am Wartepunkt beim Hof habt Ihr die Möglichkeit
                                 Stroh abzuladen - muss von Euch gemacht werden
3-abf.3/stroh/scheune: Abfahrer fährt zur Scheune um Stroh abzuladen - dass ist automatisch
3-fert.3/hof               : Düngen vom Hof aus
3-gue.3/hof               : Gülle vom Hof aus
3-gue.3/bga              : Gülle von der BGA aus
3-m.bga-3-bga          : Maschinenkurse von der BGA zum Feld zur BGA
3-m.hof-3-hof            : Maschinenkurse vom Hof zum Feld zum Hof
3-ulw.3                      : Überladepunkt

Für die Felder 7,8,9 und 10 gibt es ein Boni:

7-gue.7/feraco    : Gülleüberladepunkt zum Feld
8-gue.8/feraco

9-gue.9/feraco

10-gue.10/feraco


Sonstige Kurse:
aa.rundfahrt    : Beinhaltet alle Felder und Verkausstellen und sonstiges - Startet vom Shop und endet am Shop
a.bga/hof/bga    : man fährt von der BGA zum Hof und wieder zurück
a.feracon/abstellen    : Hier kann man des Krassort Feldrandcontainer direkt am Haltepunkt abstellen
a.guellezubringer/bga: Besteht die Möglichkeit den Krassort Feldrandcontainer auzufüllen, von der BGA
a.guellezubringer/hof : Besteht die Möglichkeit den Krassort Feldrandcontainer auzufüllen, vom Hof
a.kr.shop/hof/hof      : Gekauftes kann zum Hof gefahren werden - auf KuRzem Weg (kr)
a.lg.shop/hof/hof      : Gekauftes kann zum Hof gefahren werden - auf LanGem Weg (lg)
a.shop/bga/shop      : Gekauftes kann zur BGA gefahren werden
b.servicepoint/1        : Die Servicepoints stellen Punkte dar, um Aufzutanken, zu befüllen oder Adblue, 

                                  Öl aufzufüllen
b.servicepoint/2
b.servicepoint/3



Ich habe noch eine Menge Screenshots die vieles erklären - Bilder sagen mehr als tausend Worte :-))))

Also viel Spaß dabei!

PanikZucker








Infos aus der V1.1

CP Course - Map: Silent Valley by Bandit v 1 - CP v1.1

Hallo Leute,

ich habe die restlichen Kurse die in der V1 gefehlt haben ergänzt.

Jetzt ist es möglich von jedem Feld aus zur BGA und zum Hof; Gras, Getreide und Chaff zu befördern.

Hier sind die Fahrten mal aufgelistet:

Maschinenkurse : (m)

vom Hof zum Feld und zurück

von der BGA zum Feld und zurück

z.B.: 1-m.hof-1-hof       

 

Abfahrer: (abf)

vom Feld zum Hof

vom Feld zur BGA

z.B.: 1-abf.1/hof

 

Überladewagen: (ulw)

jedes Feld verfügt über eine Überladeposition

z.B.: 1-ulw.1

 

Güllefahrten: (gue)

zu jedem Feld kann man vom Hof oder der BGA aus, die Gülle auf die Felder bringen, falls das Fass mal leer sein sollte, fährt dieser dank des CP zur Auffüllstation zurück, füllt automatisch auf und fährt an die letzte Position des Feldes zurück und beendet die Gülle Fahrt.

z.B.: 1-gue.1/bga

 

Mistfahrten: (mist)

kommt erst in der V2

 

Kunstdünger/Fertilizer: (fert)

genauso wie die Güllefahrt, nur wurde hier etwas genauer der Kurs abgefahren, sodass jede Ecke des Feldes gedüngt wird. Wie bei der Güllefahrt fährt dieser ebenfalls, wenn der Tank leer ist, automatisch den Rest ab.

z.B.: 1-fert.1/hof

 

Verkauf: (verkauf)

Diese Kurse übernehmen die automatischen Fahrten zu den Verkaufsstellen - Mühle, Billinger und Agravis.

Das Fahrzeug wird am Hof beladen - unter derm Rohr: X für die Auswahl der Getreide-Sorte, mit Taste B die gewünschte Menge abfüllen, dann fährt das Fahrzeug automatisch zur gewählten Verkaufsstelle.

z.B.: verkauf-billinger

 

Abfahrer Hächsel und Gras: (abf) - bisher nur Felder 1-4

Hier wurde die Möglichkeit gegeben alle Felder mit gras zubesäen oder Mais, um die Futtertröge mal so richtig voll zu machen. Geplant ist für alle Felder - in der V2

z.B: 1-abf.1/stall

 

Gasflächen: (w / g)

Die Grasflächen werden angefahren mit den Funktionen - Maschinenanlieferung (m), Abfahrer (abf) zum Stall und zur BGA, für die G1 mähkurs und Gülle. Die G2 könnt ihr völlig selber abmähen und bewirtschaften.


z.B.: w1-m.bga-1-bga

 

Tipp:

Die BGA Fahrten wurden mit 3 Wartepunkten versehen, wegen der Waage, gebt hier 5 sec. (Achtung nur der Courseplayer 3.0) ein, die Fahrt wird immer über das Silo 1 befahren. Falls ihr die anderen Silos befüllen wollt, müsst Ihr das manuel machen.

 

 

Ich plane noch eine V2 - in der sollen noch weitere Kurse abgefahren werden. Auch die Einzelnen Silos 1-3, Strohballenfahrten zur Scheune, Misthaufen und BGA. Eine Rundfahrt - usw.

Alle Kurse wurden mit Lenkrad und Gaspedal eingefahren, an alle Steigungen und scharfen Kurven werden die Fahrzeuge langsamer und bremsen an Kreuzungen und Einmündungen.

 

Credits

  • 03. Juni, 15:14 Uhr
    Version 2.0



Dateien

03.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Courseplay.zip
2,7 MB 1934
03. 06 2012 1.934

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Styler.com 03. 09 2012

    ich füge sie ein doch ich sehe keine course

    1 Antworten

  2. civicdriver 07. 08 2012

    sind das die cp kurse für die silent valley von Wohlstandskind ?

    bitte um antwort pls


  3. johndeere5720 29. 06 2012

    das geht echt gut


  4. Chri 27. 06 2012

    Funktionieren diese kurse auch bei silentvalley V2???

    1 Antworten

  5. PanikZucker 25. 06 2012

    Hi Fabi xD, dann hast Du wohl den Punkt im Courseplay "kurs einstellen" falsch eingegeben, Du musst hier Feldarbeiten anklicken. Ich habe den Kuhn verwendet. Letztendlich kannst Du ein 3 m breites Mähwerk benutzen oder fährst diesen Kurs neu ein mit einem BigM oder so. Hoffe konnte helfen.


  6. Fabi xD 24. 06 2012

    Hey ich hab mal ne Frage.. ich will die Wiese 1 mähen dazu gibt es ja einen eignen Kurs..Ich hab das standard Mähwerk genommen und er schreibt "falscher Trailer für den Kurs" was hat das zu bedeuten und welches Mähwerk brauch ich? Danke schon im Vorraus


  7. hulk86 10. 06 2012

    wie kann ich die tore bei der bga und am stall öffnen???

    1 Antworten


}