cp Kurse Bauernhof Lindenthal

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.057
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Eingefahrenen Kurse:

 

Abfahrer zum Hofsilo- zum silo kuhstall und zur großen BGA in 2 silos

 

Desweiteren einige Verkaufskurse

Credits

munse

  • 24. Oktober, 13:28 Uhr
    Version 1.1

    Neue Wege eingefahren (optimiert)

  • 18. Oktober, 16:41 Uhr
    Version 1.0

  • 722787
    von munse
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722786
    von munse
    vor mehr als 8 Jahre


18.10 2015
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
courseplay.rar
63,7 KB 1241
24. 10 2015 1.241
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CP_Bauernhof_Lindenthal.zip
65,1 KB 816
18. 10 2015 816

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. UnknownArtist 25. 10 2015

    1. Wird Courseplay benötigt - zu finden hier bei MH via Suche Funktion rechts oben
    2. Falls noch nicht vorhanden neues Savegame mit dieser Map - aber erst nachdem ihr Courspleay "installiert" habt!
    2. Im Savegame Ordner erscheint nun eine Datei mit dem Namen courseplay.xml - in der Datei hier die heruntergeladen wird ist die selbe, nur vermutlich in einer anderen Dateigröße!

    Die Datei aus dem heruntergeladenen Verzeichnis nun einfach in euren Savegame Ordner mit dieser Map kopieren - bei Aufforderung ob ihr die bereits vorhandene Datei überschreiben wollt einfach auf JA klicken und das Spiel wieder starten, Map laden lassen, rechtsklick mit der Maus und schon erscheint Courseplay. Dort auf das Welt Symbol klicken und nun sollten die heruntergeladenen Kurse erscheinen

    Viel Spaß :)


  2. Falli1971 23. 10 2015

    Da passiert nichts. Anleitung Bitte. Danke


  3. Diabhal 20. 10 2015

    cool das Du die bereit stellst !

    aber wie kann ich sie anwenden ?

    kleine Anleitung für Dummies wäre nett ;-)

    Gruss Diabhal

    1 Antworten


}