Courseplay Kurse + Arbeitsblätter Riverside

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.792
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen,

hier möchte ich mit Euch meine V.2 Courseplay Kurse und Arbeitsblätter für Riverside teilen. Ich habe sie mir als Ersatz für Automatischen Lenksysteme (GPS-Pilot, Laser-Pilot und Auto-Pilot)  erstellt. (da es  ja leider noch keinen Mod gibt)

In der Zip Datei ist folgendes enthalten:
-Arbeitsblätter mit Karte, Arbeitsplan (ein Jahr auf eine Woche bzw. 6 Tage runter gebrochen),
  Arbeitsblatt der einzelnen Felder und Courseplay Übersicht
-Bedienungsanleitung
-Curseplay XML-Dokument mit 140 von 180 geplanten Kurse

Bereits erstellte Kurse:
-Ernte 10,5m (ein CS8)
-Feldarbeit 7,5m und 9m
-Gülle 27m
-Düngen 36m
-Hofsilo
-Überladewagen
-Verkauf Mühle
-Verkauf Agripoint
-W_ (Wiesen)

Restliche Kurse folgen!

Courseplay.xml in Savegame kopieren, bzw. ersetzen!

 

Ich habe noch eine Bitte an Euch! Schreibt mir bitte Eure Meinung über die Kurse "12 Feldarbeit 7,5m v1 und v2"

Credits

Hummel, Mattn0

  • 24. Februar, 15:30 Uhr
    Version 2

  • 224338
    von Mattn0
    vor etwa 12 Jahren
  • 144377
    von Ryboth
    vor etwa 12 Jahre
  • 144376
    von Ryboth
    vor etwa 12 Jahre
  • 144375
    von Ryboth
    vor etwa 12 Jahre


24.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Courseplay Riverside.rar
9,1 MB 3792
24. 02 2012 3.792

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls13master 17. 04 2013

    eine frage ist das normal wenn man den Abfahrer eintellt und den Krus gewählt hat das den dann macht was er nicht soll und Überall gegen Fährt ??


  2. wie insterliert man den bei riverseid ich habe das nur bei karte 1 veratnden und soo


  3. Jannik1997 27. 02 2012

    ich kann die map i.wie nich spielen..muss ich die noch mit WinRar entpacken oda sonst i.was machen..?! bitte per pn antworten!

    1 Antworten

  4. twister45 24. 02 2012

    sieht gut aus, sind die kurse mit oder ohne bga??

    1 Antworten

  5. OberstRudel 24. 02 2012

    gute idee, aber ich weis net hab ihn kurz getestet und bei feld 08 hat er 50% net geerntet. also bitte wenn man nen course einfährt dann doch bitte so das alles geerntet wird.

    1 Antworten

  6. moduploader 24. 02 2012

    Super! Vielen Dank für deine Arbeit!!!


  7. Jjonnyfahrer 28. 01 2012

    daas is geil aber das was carsten03 geschrieben hat is korrek


  8. carsten03 21. 01 2012

    Alles gut. Aber eine Kleinigkeit ;) die Fruchtfolge würde ein Landwirt so nie wählen!! Er würde nach Raps IMMER Weizen machen auf keinem Fall Weizen vor Raps!
    Raps Weizen Mais Gerste
    Mfg carsten03

    2 Antworten

  9. Fred63 19. 01 2012

    wie benutz ich den wär coll per pn


  10. super Gut der Mod äm hab ma ne frage und zwar wie füge ich den ein ins Game ;)

    1 Antworten

  11. super Gut der Mod äm hab ma ne frage und zwar wie füge ich den ein ins Game ;)


  12. Old Mac D. 19. 01 2012

    Kann mich da nur anschließen ! Sehr gute Idee !!
    10 von 10 Punkten

    Greetz Old MAc D.


  13. BlackHowk 19. 01 2012

    Super Arbeit von Dir ;O) sehr Übersichtlich und leicht verständlich.
    Die Kurse sind gut Beschriftet im Hud und es mach viel Fun!

    Danke Dir, mehr davon!



}