Courseplay Kurs Südhemmern

V 06.8.35.04.02 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.867
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen ihr LS/FS Süchtigen ;)

 Anleitung , wo ihr die ModMap einfügen müßt........! 

Nachdem du CS ( CoursePlay )  installiert hast , findest du im Ordner.... 
Dieser PC / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2017 
diesen Ordner ->" CoursePlay_Courses " 
in den entpackst du die Zip Datei 
Da solltest du dann den Ordner 

" Suedhemmern_LS17.SampleModMap" 
drin stehen haben indem alle Dateien drin sind. 

MfG Paleraider

 

p.s. 

falls ihr Fehler findet , ich bin für Konstruktive Kritik und

Verbesserungsvorschläge offen.

 

Ich weiß es ist nicht perfekt , aber besser als die Arbeit selber zu machen

 

"Version 06.8.35.04.02"

Versions erklärung......

06

Anlauf, also der 6. anlauf

8.35

Dauer der Erstellung 8 Stunden 35 Minuten

04.02 

Datum 04.02.2017

;)))

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 05. Februar, 10:49 Uhr
    Version 06.8.35.04.02



04.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 06.8.35.04.02
Landwirtschafts Simulator 17
Suedhemmern_LS17.SampleModMap.rar
125,2 KB 6867
05. 02 2017 6.867

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paleraider 08. 02 2017

    Ich bin doch erstaunt , wo man seine Sachen wiederfindet....?!
    Ich habe einen Upload gemacht, nämlich diesen hier und finden ihn
    auf 24% aller Mod Hosting seiten in Netz. Nicht das ich was dagegen hätte,
    aber fragen könnte man schon ????
    Einige geben sich gar nicht erst die mühe, etwas zu übersetzten, andere übersetzten mehr schlecht als recht mit einem automatischen übersetzter.
    einige lassen einfach Informationen weg und auch den original Autor des Mod/Script.
    kein wunder das soviel geklaut wird , man kennt den Ersteller ja garnicht


  2. dooooneeee 03. 10 2017

    Wer kann mir helfen und sagen wo ich den Courseplay für 2017 herbekomme?

    1 Antworten

  3. pascal8403 14. 08 2017

    Kann mir jemand helfen? Bei mir gibt es den CouresPlay_CoursesOrdner nicht

    1 Antworten

  4. Mates81 06. 05 2017

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen bringe ? Habe die Datei geladen Courseplay master, setze diesed in den Mods Ordner aber es passiert nichts

    1 Antworten

  5. Ich bedanke mich für deine Arbeit, die du mit uns Spielern teilst.

    Ich hoffe die Kurse im allgemeinen auf der 7er Version weiter benutzen zu können.

    Eine schöne Basis zur eigenen Erweiterung.

    Gruß Thorsten

    1 Antworten

  6. The Dog 12. 03 2017

    Hi Paleraider vielen Dank für die Kurse und mein Respeckt ik weiß aus eigener Erahrung was das für Arbeit is.

    mfg


  7. chtiseb 03. 03 2017

    Merci
    est il compatible Multiplayer ?

    1 Antworten

  8. Feldschreiner 11. 02 2017

    vielen Dank für deine Mühe! :D für mich ist es Gold wert da ich ein absoluter CP Neuling bin, ich nutze es erst seit wenigen Spielstunden und muss noch einiges lernen, daher bin ich sehr froh das es mir sehr viel Arbeit abnimmt denn bis ich das alles eingefahren hätte wären es sehr sehr viele Stunden geworden. Es ist auch viel besser geordnet und sortiert als bei mir daher ist es für mich auch eine gute Gelegenheit noch ein paar Tipps für CP zu bekommen wie andere Spieler es machen. ein ganz großes Danke nochmal Paleraider :) Lg Feldschreiner

    1 Antworten

  9. Heubube 06. 02 2017

    Hallo zusammen,
    ich mache meine Kurse auch immer so, bloss mit dem Unterschied, dass ich auf der einen Seite des Hofes ende und auf der anderen beginne. Und Hofkurse einfahre, welche die unterschiedlichen Abladestellen oder Saatgut und Dünger Punkte anfahren. Und für die Verkaufspunkte mache ich einen Kurs auf dem Hof: "Beladen Getreide, welcher unter dem Einfüllstutzen beginnt und nur zur Abfahrseite des Hofes führt. Und einen weiteren, der "Zu beladen" heisst. Und dann kombiniere ich einfach Beispielsweise: 1.Beladen Getreide, 2. Transport Mühle, 3. Zu beladen . Somit bekomme ich die Möglichkeit, ab jedem Lager zu jeder Verkaufsstelle zu kombinieren und habe nicht hunderte von festen Kursen.
    Auch Feldkurse erstelle ich je nach Gerät, kombiniere mit Route ab Feld, Route über den Hof (zb, Saatgut) und dann wieder zum Feld. Diese speichere ich aber nur selten, ausser für Gras.

    1 Antworten

    1. Paleraider 06. 02 2017

      Auch dir DANKE , für den Nützlichen TIPP......#
      Wie gesagt es sind nur die Anfahrwege zu den Feldern und zurück, was du daraus weiter entwickelst ist deine Sache, da jeder eine andere Spielweise hat.
      Ich bemühe mich für die jeweilige MAP einen Optimalen Anfahrweg zu den Feldern zu erstellen, aber das wird nur mit deiner und der Hilfe andere Courseplay spielern besser werden......
      p.s.
      PN´s wie : " Wer braucht so einen Müll " bringt niemanden weiter
      wer sowas nicht braucht / will, muss es auch nicht Runterladen.
      Ich möchte nur den Anfängern Helfen.
      UND es gibt keine NOOBS egal wer ,wie alt ,oder wie oft er ein Spiel gespielt hat.............


  10. ls-netzwerk 06. 02 2017

    hallo,
    wo füge ich die xml dateien ein ???

    1 Antworten

  11. sastno 05. 02 2017

    Hallo Paleraider, erstmal danke für die gute Arbeit und fürs teilen.
    Aber kann es sein, dass du etwas wichtiges vergessen hast?
    Der Kurs zur Abladestelle fehlt, ohne diesen sind die Abfahrerkurse für jemanden, der sich nicht so gut mit courseplay auskennt eigentlich relativ wertlos, da du ja noch nicht mal einen Haltepunkt eingebaut hast.
    (ist kein Meckern, sondern nur ein Denkanstoss)
    gruß sastno

    1 Antworten

  12. strunz 05. 02 2017

    Hallo Werderbauer,einfach "download for courseplay FS17"in deinen Browser und du wirst ihn finden.


  13. wutze willy 05. 02 2017

    Hallo zusammen, wie und wo fügt man den Skript ein. Dank im vorraus

    1 Antworten

  14. Croatien1984 05. 02 2017

    Das ist der link wo du Cs Herunterladen kannst.

    .http://courseplay.github.io/courseplay/de/


    Hier noch ein video um es dir zu erleichtern mit der Installation

    https://www.youtube.com/watch?v=3pggVACTSXs&t=22s

    Mfg. Dragutin

    1 Antworten

  15. Werderbauer 05. 02 2017

    Wo kann man den den Courseplay für LS 17 Runterladen?

    1 Antworten


}