Course: Kamen

V 1.0 MultiFruit von FieldStar-Modding by PanikZucker Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.387
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,
für die sehr schöne Map;

Kamen v 1.0 MultiFruit von FieldStar-Modding

habe ich die ersten Kurse eingefahren.
Um erstmal die Produktion in Gang zu bekommen, habe ich für mich beschlossen,
die gegrubberten und gepflügten Felder mit Mais zubesäen, damit
die hungrige BGA, die Kuhweide und der Rinderhof voll gemacht werden
können. Aber das ist Jedem selbst überlassen !

Hier der Link zur Map:

http://www.modhoster.de/mods/kamen

Eingefahren wurden die Course mit dem aktuellen CP 3.1.2

Die Fahrzeugen bremsen ab, bei Ab- und Einbiegungen und werden langsamer bei Steigungen.
Zu beachten ist, dass das wiederum MOD - abhänging ist.

Ich habe mich für die Standard - Fahrzeuge entschieden.

Möglich, das ich bei dem einen oder anderen "Starenkasten", die Geschwindigkeit nicht ganz so eingehalten habe!!



So, jetzt zu den Kursen : (inhaltlich)

Bisher sind die Felder 1-10 eingefahren: (die anderen werden natürlich noch eingefahren)

Felder 1-10 vom Hof zum Feld und vom Feld zum Hof - für die Maschinenanlieferung

Feld 4,6,7,8 zusätzlich BGA (chaff)

Feld 6,7,8 zusätzlich BGA,Kuhweide und Rinderhof (chaff)

die Produktion: kompost zum Obstfeld, mais zum Hühnerhof, Mist zum Gartencenter, raps zur Fabrik, rapsöl zu McDonalds, Senftube zu Mc, Hamburger zu Mc

Weitere Kurse:

Shop zum Hof

Shop zur BGA

Hof zur Kuhweide



Wichtig:

Die Kurse sollten als Kombination eingestellt werden, d.h. zum Beispiel:


wenn ich Maschinen oder Geräte zum Feld bringen will, also Maschinenanlieferung:

f1.hof/feld  (ganz wichtig, "Warten am letzten Wegpunkt oder Trigger" anklicken) da sonst das Fahrzeug zurück zum 1 Fahrpunkt fährt
und quer durch die Map fährt.

Fahrt löschen

dann kann ich den Abfahrer einstellen;
Abfahrer einstellen:

f1.feld/hof   
getreidesilo1
f1.hof/feld

alternativ: getreidesilo2

Einstellungen am Abfahrer durchführen
, zB. den Drescher, den Abstand usw.


Wichtig ist, dass das Fahrzeug erst zum Feld gefahren wird. Dann die Wegpunkte löschen und zusammenstellen.


Bei der BGA genauso,

also erstmal brauche ich Maschinen auf dem Feld

f6.hof/feld

Wegpunkt löschen

einstellen:
f6.feld/bga
silo1
f6.bga/feld

alternativ: silo 2 oder silo 3


Kurse bei der Produktion wie "kompost.obst" sind mit Wartepunkte versehen,
somit hat man die Möglichkeit selber abzuladen. (ein bißchen muss man schon selbst machen)
dafür fahren die Fahrzeuge selbständig wieder zurück


Um das Ganze etwas deutlicher werden zu lassen habe ich Bilder mit eingefügt!!

Die anderen Felder und Produktionwege kommen auch noch dran, aber eins nach dem anderem.

So, dann wünsche ich Euch viel Spaß dabei,

PanikZucker

Credits

  • 30. August, 13:47 Uhr
    Version 1.0 MultiFruit von FieldStar-Modding by PanikZucker



Dateien

30.08 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MultiFruit von FieldStar-Modding...
Landwirtschafts Simulator 2011
courseplay.zip
420,3 KB 1387
30. 08 2012 1.387

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PanikZucker 05. 09 2012

    Für die "neuen Landwirte" bei Modhoster, ihr müsst zu allererst den Mod " Coursplay" in eurem Modordner haben hier zu finden:
    http://www.modhoster.de/mods/courseplay--14
    dort findet ihr auch die Erklärung und Beschreibungen wie und was der Courseplay ist, bitte haltet euch daran, dann funktioniert das auch mit den Kursen.
    Danach könnt ihr die .xml Datei, nennt sich nach dem entpacken: courseplay.xml in das von euch angespielte Savegame 1-6 kopieren. Die Savegames findet ihr in eurem Spielverzeichnis- unter XP bei eigene Dateien, bei WIN7 unter Dokumente.Damit habt ihr die Kurse, die ihr runtergeladen habt.
    Zum öffnen des HUD's im Spiel, einfach die re. Maustaste klicken, HUD geht auf und ihr könnt die einzelnen Kurse anwählen.
    Probiert doch einfach mal aus, falsch machen kann man da nix.
    Natürlich müsst ihr die Fahrzeuge entsprechend im Spiel positionieren. Fahrten haben nach dem einfahren eine sog. Splines, also wenn im Hud steht, f1 (bedeutet das Feld 1) hof/feld wird die Fahrt vom Hof (schaut Euch die Bilder an) zum Feld 1 automatisch gefahren. Das anklicken, ganz wichtig: "Warten am letzten Wegpunkt oder Trigger". sonst fährt euch das Fahrzeug zum ersten Punkt zurück!

    Also ich glaube ich habe jetzt alles erklärt! Manchmal muss man einfach mal ausprobieren und die jeweiligen Beschreibungen lesen.


  2. dasboese76 30. 08 2012

    zb bei dem course einbauen usw.
    bin nen anfänger...

    1 Antworten

  3. dasboese76 30. 08 2012

    könnte mir da jemand bei helfen? habe null plan

    1 Antworten

  4. Atabogo 30. 08 2012

    Danke dafür das ging ja mal zügig,die werde ich mir erstmal Ordern!! Danke dafür!.

    MFG FSM Team

    1 Antworten


}