Country Live

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.207
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier nun für euch die V2 meiner map Country Live 

hight version

Was ist neu: texturen -Mais

                                -Gras

                               -Boden

Die Missionen und das Verrotten wurde aus geschaltet

Verbaute objekte:http://www.modhoster.de/mods/getreidelager-maschinenhalle

                          http://www.modhoster.de/mods/halle-aus-08-fur-ls13-mit-beweglichen-tore

                          http://www.modhoster.de/mods/futterlager-mit-funktion

                          http://www.modhoster.de/mods/halle--27

                          Kartoffellager V2

Viel spaß beim zocken ;)

PS:die map ist eigentlich für den multiplayer gedacht weil man im singelplayer die riesigen Felder kaum bewältigt.

Es ist untersagt die karte auf anderen Foren hochzuladen sie darf nur unter verwendung des Orginal Downloadlinks geladen werden

Credits

Modhunter

  • 01. Februar, 11:18 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: a952174e035a3a6bc4a231f83ba8393c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Modhunter
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Country Live V2
Beschreibung im Shop: Sie haben soeben einen Bauernhof erstanden.
Nun zeigen sie was sie als Landwirt alles Koennen.

01.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Country_Live_V2.zip
136,7 MB 1207
01. 02 2013 1.207

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aliking1606 27. 07 2013

    Also auf Feld 1 scheint noch irgendwo Traffic zu sein... das Corseplay sagt andauernd, dass da VERKEHR ist?!?!
    Aber sonst super Map!


  2. nikli 23. 07 2013

    muss man die mods in der Beschreibung downloaden?


  3. Wolf59 03. 02 2013

    Also im Singelplayer lässt sie sich auch sehr gut Spielen, müssten nur die Hinternisse auf den Feldern noch verschwinden und die Bäume zu durchfahren sein.So sehr schön gebaut, würde aber, was ich mir selbst geändert habe, einige Stroh und Grassstaionen wie auf der Platinum einbauen und wo Ballen oder ähnliches abgeladen wird markierungen plazieren. So im großen und ganzen eine sehr schöne Map, gut gelungen und Prämium wert. Volle Punktzahl. Für die signel spielen gibt es den Claas 780, den nehme ich, fahre zwei Runden um das Feld und dann ab mit dem Helfer. Dieser Drescher geht auch im Coursplay 100 % und bedient gut meine Abfahrhelfer.


  4. wegerenz 02. 02 2013

    Map wird für SinglePlayer sehr interessant, wenn AP, Follow me und Courseplay auch im LS2013 richtig funktionieren; jetzt schon 11 von 10 Punkten ;-)


  5. Minigoof 01. 02 2013

    kann das sein das das map aus 11 is

    1 Antworten

  6. ilonka 01. 02 2013

    Map ist top, habe schon voher gern die mvp gespielt, wäre nur schön gewesen wenn die Bäume an der Ackerkante weich wären, damit die Maschinen nicht ständig kollidieren


  7. Sidewalk2000 01. 02 2013

    Schöne riesige Helferunfreundliche Felder :-)
    TOP so solls sein.
    In der Realität gibt es ja auch keine Rechteckfelder.

    Optimal fürs Multiplay.


    Ach und nach 3 Arbeitstagen hat man endlich mal eine Regenpause und kann sich gemütlich ums Vieh kümmern :-)
    Die erste Karte wo auch das Wetter mal mitspielt.

    Danke an den Modder

    1 Antworten

  8. sebbel82 01. 02 2013

    öhm, kann es sein das es die ThüringenRhön Map ist?

    1 Antworten

  9. Tamiko 01. 02 2013

    Ich versteh auch nicht warum die keine PDA übersicht posten

    ich z.B. lade mir erst garkeine Map wo ich nichts sehe

    3 Antworten

  10. Lukas H 01. 02 2013

    bevor ich es downloade wie viele felder gibt es


  11. Cuxavit 01. 02 2013

    Die Autos sehen auf den extrem breiten Strassen doch etwas verloren aus.

    1 Antworten


}