Coronas by TschiZack Gameing

V 3.0 final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.269
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr lieben LS17 Spieler!

 

Ich habe hier neue Coronas für den LS17 erstellt.

Ihr dürft diese feri verwenden und verbauen und brauch aber nichts in die Credits schreiben da ich diese für alle gemacht habe.

Welche Farben gibt es?

Weiß

Rot

Orange

Blau

Pink

Violett

Grün

Gelb

LED

und Halogen

 

 

ich hoffe Sie gefallen Euch

 

 

 

MfG

 

    John Deere 5615F (TschiZack Gamieng)

Credits

Modell: Giants
Textur: TschiZack Gameing (JohnDeere 5615F)

  • 04. November, 23:44 Uhr
    Version 3.0 final

    Blinkende Coronas sowie Sichtbeams hinzugefügt
    passende aus die Coronas gefärbte Lights hinzugefügt (ist das selbe wie alle Lights nur das die Farben zu den Coronas passen)

  • 14. August, 16:38 Uhr
    Version 2.0

    Neue Farbe: Dunkelblau
    Lightbeams hinzugefügt
    TopDown(Blendefekt alleine) hinzugefügt

  • 23. Juli, 19:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.14 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 final
Landwirtschafts Simulator 17
Coronas_by_TschiZack_Gaming.rar
2,0 MB 2616
04. 11 2017 2.616
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Coronas_by_TschiZack_Gaming.rar
1,8 MB 797
14. 08 2017 797
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Coronas_by_TschiZack_Gaming.rar
823,7 KB 856
23. 07 2017 856

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. REYMODDER 05. 11 2017

    An sich nicht viel Arbeit, eine Weiße Corona erstellen und denn Rest dann nur noch in gewünschten Farben färben. Danke für deine Mühe und Arbeit aber mir gefallen diese Coronas einfach überhaupt nicht. Rand ist zu Hard und die Strahlungen an sich sind mir Persönlich zu viel. Trotzdem Danke fürs Hochladen :)


  2. geileß Ding könnten wir bitte Mal privat schreiben


  3. New Deere 15. 08 2017

    Ansich echt gut nur der Rand ingame gefällt mir überhaupt nicht. Schaut einfach aus als ob man Teller drauf hat .


  4. Rsonic30 24. 07 2017

    danke dazu noch die richtig Beam.


  5. Ghost_261 24. 07 2017

    boar danke für nochmehr coronas ich selber bin leider zu dumm welche zumachen und suche schon lange nach halogen lampen



}