Cornfield Miles

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
905
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hiermit veröffentliche ich meine Map "Cornfield Miles" da ich einfach kaine Lust mehr habe daran weiter zu machen und bereits eine neue Plane. An und fürsich fehlen aber nur Dinge wie Verkehr oder Dekoelemente, Fehler sollten soweit keine vorhanden sein, zumindest ist mir nichts untergekommen. Sollten doch größere Fehler auftauchen, schreibt es in die Kommentare oder in eine kurze PN.

Zu Beginn erwartet euch ein ein moderner aber ziemlich kleiner Fuhrpark, sowie drei Felder die weite Anfahrtswege haben. Somit gurgt ihr nicht mit Gartenwergen auf großen Feldern rum, habt aber nochwas zum aufbauen. Aber Achtung, viel Stellfläche gibt es nicht und ein ha Land kostet euch hier 70.000€ (Wiesen 30.000€).

Dies ist eine Map zum einfach drauf losspielen, keine großen Sachen wie Mastställe oder neue Früchte. Kleine- bzw. optische Dinge wie ChoppedStaw-, GMK- oder Water-mod sind allerdings verbaut. Sie ist weitestgehend Helfer und Corseplay freundlich, nur hier und da könnten die kleinen Lenor's dann dochmal Hilfe benötigen. ;)

Ebenfalls verbaut habe ich ich ein Lager für loses Heu und Stroh, da es die Pervormance nicht zulässt bei solch großen Futtermengen Ballen zu machen und zu lagern, zumal es Nerven schonender ist. ^^ Das Lagergut kann per Schaufel oder per Mischwagenfräse entnommen werden.

 

Bedanken möchte ich mich bei: BM-Modding, Katsuo, steffan30muc, Marhu, Eribus und Stefan_LS für die Bereitstellung der Objekte und Texturen die ich verwendet habe. Besonders bedanken möchte ich mich bei LifadxD der bei der Erstellung der neuen Texturen geholfen hat. Sollte ich wen vergessen haben, bitte ich um Verzeihung, auch euch sei gedankt.

 

Nun viel Spaß beim farmen irgendwo in Amerika.

MfG Trax (Mawey)

Credits

Holzhalle/Strohlager: BM-Modding
Kuhstall/großer Unterstand: steffan30muc
BGA-Silo: Jimkerk
Maissilo: Katsuo
Baum- und Grastextur: Stefan_LS
Terrai- und Fruchttexturen: Eribus

  • 07. Juni, 16:27 Uhr
    Version 0.9

  • 698355
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698354
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698353
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698351
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698350
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698348
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698346
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698345
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698343
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698342
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698340
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698339
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698338
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698337
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698336
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698335
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698334
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698333
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

07.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
CornfieldMiles.zip
181,3 MB 905
07. 06 2015 905

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jedipeuk 15. 07 2015

    ich habe mal ne frage welche Version wird von gmk benötigt?


  2. larssawall 07. 06 2015

    supergeile map bis auf den fehler auf feld 3
    verkehr muss net sein
    sonst hammergeil spiele auf very high und eine top grafik wie bei keine andere map


  3. PanikZucker 07. 06 2015

    Heißt das konkret, dass du deine Map frei gibst?
    Was ist mit den eingebauten mods, die Freigaben hast du ja erhalten?
    Ich frage deshalb, nicht das es Ärger gibt.
    Vielleicht einfach noch ergänzen im Text.
    Beste Grüße
    PanikZucker

    1 Antworten

  4. aegir 07. 06 2015

    ist klar hab keine lust mehr an der map rum zu basteln, ich plane bereits die nächste....-.-

    und was dann, lädste die dann auch unfertig wieder hoch und machst die nächste.ganz ehrlich lass den mist privat und spiel sie selber

    1 Antworten

    1. Mawey 07. 06 2015

      Ich habe sie veröffentlicht, weil ich sie auch schon vorgestellt hatte und ich sie nun denen zur Verfügung stellen wollte die sie auch spielen wollen. Zumal ist die Map an und fürsich voll Funktionsfähig, lediglich die letzten Elemente wie Verkehr fehlen.

      Und wenn du nen Problem mit anderer Leute hast, ist das Internet der falsche Ort für dich.

      1 Antworten


}