Cool Smoke Griffon Full Paint R730

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
560
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Servus zusammen da es von der anderen Version meines Mod´s es ja nur eine lakierung ist die für das Führerhaus gedacht war und nicht für den Rest hab ich mich noch mal hingesetzt und voilà. Natürlich unterscheidet sie sich nicht sehr von der anderen denoch hab ich dort noch mal ein paar sachen hinzugefügt und oder geändert,  natürlich wieder für den Scania RJL und am besten mit dem 730 PS motor ;P

Natürlich Getestet auf der Version 1.34

Ansonsten was ich dann noch ankündigen werde was noch geplant ist wo ich hoffe das ich es denn sowie nexten monat vlt noch schaffe ist:

-Lackierung Für den MAN Euro 6.

-Die Cool Smoke Griffon skin sowie Full Pain für den SCS Scania Top-/ sowie Streamline beim Full Pain auch mit anderen PS Zeichen auser 730.

-Eventuell einen Volvo Skin.

 

Und natürlich werde ich langsam anfangen für euch Lackierungen zu machen also eure vorstellungen die ihr für euren jeweiligen Truck egal welcher Marke habt. (WICHTIG!!! ABER NUR FÜR KURTZE ZEIT FOR FREE JE NACH LAKIERUNG UND ARBEITSZEIT, DEN FEST PREIS WERDE ICH DANN AUCH NOCH VESTLEGEN UND BIS DAHIN SOLTET IHR EURE CHANCE NUTZEN ;P)

Und als Special für die jenigen die in einer Virtuellen Firma sind die Noch keine Coole Firmen lakierung haben werde ich für eure firma sofern euer Cheff nix dagegen hat eine anfertigen.

(Da es ein Special ist und nur exclusiv für Firmen ist dies NICHT FOR FREE  da diese lackierung nicht für ausenstehende zu verfügung steht und nur firmeninter zu haben ist, aber den Preis werde ich dann im persönlichen gespräch ausrechnen)

Kontaktieren könnt ihr mich auf Facebook unter 

EuroTruck-Skins

 

Credits

Modell: Scania RJL R730
Textur: -
Script: -
Idee / Konzept: Von Mir
Tester: Ich
Sonstige: -

  • 15. Mai, 22:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.05 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Cool_Smoke_Griffin_Full_Paint.zip
304,9 KB 560
15. 05 2019 560

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }