Control Panel Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.676
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Heute möchte ich euch meine Control Panels vorstellen. Das Pack besteht insgesamt aus 6 Panels sowie einer Halterung.
Enthalten sind:

-Amazone Amapad
-Grimme Isobus
-Krone Isobus
-Pöttinger Direct Control
-Pöttinger Power Control
-Veenhuis Premium Euroject
-Halterung

Die Teile müssen über den GE eingebaut werden!


Es werden wahrscheinlich noch Weitere folgen.

LG
andre

Credits

Modell/Textur: andre

  • 22. Oktober, 11:40 Uhr
    Version 1.0



22.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Control_Panel_Pack.zip
2,4 MB 2676
22. 10 2013 2.676

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DennisVario 29. 04 2014

    Kannst du auch bitte ein Funkgerät machen weil bei mir sind die immer weiß und haben keine texturen vllt kann mir einer helfen wie ich sie sichtbar machen kann bitte pn :)

    Danke!!


  2. niklas.h 17. 04 2014

    mach bite noch mehr solcher sachen ich flehe dich an die sind so super geil mach bitte noch ein par


  3. herm99 07. 03 2014

    Habe das Problem, dass die nicht angezeigt werden im Giants Editor, weil die als andere Datei vorliegen! Kann mir da wer helfen?


  4. FarmerP99 05. 11 2013

    sehr schöne Panels.


  5. DA BUA 26. 10 2013

    FINDE ICH FÜR EINE GUTE IDDE aber glaub das echter is wenn mann es immer dort hatt ich habe 12 monitore drin in mein fent und heute mal beim basteln das beleuchtung drin is aber des wird net ganz einfach denk ich weill ich beleuchtung mesig nichts gemacht habe bis jetzt wenn einer tips hatt gerne aber ich würde es immer dort lassen im tracktor

    1 Antworten

  6. joke 26. 10 2013

    Kann einer die dinger den geräten der marke zuordnen wenn man einen traktor mi ic steuerung hat das dann das ding erscheint mit ic steuerung


  7. sveen123 25. 10 2013

    die sind echt top, die schauen super aus
    ich hoffe du machst noch mehr ;)


  8. DA BUA 24. 10 2013

    hallo finde ich super nur wenn ich es auf mache mit ge sehe ich nichts ist des a fehler von mir oder muss ich extra was machen ich habe 4 monade nicht mher mit ge gearbeitet were nett von euch wenn mirkurtz einer helfen könnte danke in voraus schon

    2 Antworten

  9. LwFarming 22. 10 2013

    richtig gut! bringt mal wieder etwas mehr Realität ins Spiel ;)

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 22. 10 2013

    haben die auch eine Funktion

    1 Antworten

  11. FENDT-CZ 22. 10 2013

    Instructions on how to insert, please :(

    1 Antworten

  12. atlas 22. 10 2013

    Ist HAMMER Danke auf das hab ich gewartet


  13. pissinerd13 22. 10 2013

    wie geht das mit dem einbauen ?

    1 Antworten

  14. iche1999 22. 10 2013

    glaub der muss eingebaut werden.


  15. gasgashorst 22. 10 2013

    wie verwendet mann das einbau selbst oder Auto matisch?

    1 Antworten


}