Complicated ETS2 Roads

V 1.2 1.16.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.873
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Complicated ETS2 Roads v 1.2
for Version 1.16.2
look the Video
Compatible version 1.15.x and 1.16.x
– Bugfixes– Retired Invisible wall– Business scandinavia work perfectly, etc
Cities:– Coopel– Villanueva– Arrecifes– Paso Stelvio– Pirineo– Cuesta Lipan
How to install: 1) Put the scs file in your mod folder 2) Create a new profile and activate my mod 3) Set game module to complicated roads.mbd, (not europe.mbd)

Credits

Author: AnimadoMP

Änderungen

  • 16. Februar, 19:55 Uhr
    Version 1.2 1.16.2

Bilder



Videos



Dateien

16.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 1.16.2
Eurotruck Simulator 2
Complicated_Roads_v1.2.rar
508,5 MB 4873
16. 02 2015 4.873

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckbaehr 24. 03 2015

    Hallo zusammen,
    ich fahre jetzt die v 1.3 und die ist richtig der Hammer!!!
    Schade, das es die hier noch nicht gibt.
    Für die 1.3 würde ich die volle Punktzahl geben.


  2. chrisdeep 12. 03 2015

    die unsichtbaren wände stören extrem :-(
    ABER DIE MAP IST DER OBER KNALLER


  3. Kampmann97 05. 03 2015

    sry wenn ich frage aber wenn ich bei der map neues profil erstelle kann ich mir kein start punkt auswählen und wenn ich das ueber ein anderes spielen will schmiert mir es ab was kann ich tun


  4. Truckbaehr 23. 02 2015

    Habe mal ein Bild gemacht.
    Aber der andere Teil der Strecke ist echt der Wahnsinn!!!


  5. Truckbaehr 22. 02 2015

    Danke für Eure Tipps!!!
    Komme immer noch nicht von West nach Ost in der Map.
    Barriere auf der obersten Serpentine: Schade!


  6. Ja vor der Einfahrt nach Villanuevva ist eine unsichtbare Wand Richtung Paso Stelvio, aber bei der ersten Tour mit nem schnellen Auftrag war das Problem nicht


  7. mies32 22. 02 2015

    und was bringt das ???

    Truckbaehr, du kannst auch den Flymode anmachen!

    1. Einfach in die Dokomente gehn.

    2. ETS2 Config starten.

    3. Tipp : Strg und F drücken und dann "developer" eingeben! von 0 auf 1 setzten!

    4. Dann wieder Strg und F drücken und dann "Flyspeed" eingeben und auch 5.00-10.00 setzen!


  8. Truckbaehr, du kannst auch den Flymode anmachen!

    1. Einfach in die Dokomente gehn.

    2. ETS2 Config starten.

    3. Tipp : Strg und F drücken und dann "developer" eingeben! von 0 auf 1 setzten!

    4. Dann wieder Strg und F drücken und dann "Flyspeed" eingeben und auch 5.00-10.00 setzen!


  9. Truckbaehr 22. 02 2015

    Ich mochte mich auch bedanken. Die Map ist SPITZE!
    Aber leider kann ich nur die Halbe befahren. Oder muss ich erst in Level höher sei um durchzukommen?


  10. Danke für die Map! Solche Straßen - Am besten Nebenstraßen, die man nicht dauernd befahren muss oder auswählen kann ob man sie fährt - wären für die TSM Map Mega geil


  11. Truckbaehr 22. 02 2015

    Ich komme nicht durch nach Pirineo. Unsichtbare Wand.
    Kann Jemand helfen?


  12. G Ruch 21. 02 2015

    Also ich gebe 4 Sterne, die Map ist genial und es macht spaß drauf zu fahren, echt klasse arbeit. 5 sterne gibt es wenn die unsichtbaren wände weg sind.


  13. lambo1234 20. 02 2015

    Die Map ist sehr genial aber die unsichtbaren Wände müssen noch weg


  14. Project m 19. 02 2015

    Ein paar kleine Fehler müßten noch entfernt werden. Stören aber nicht den Spielspaß, finde ich. Coole Karte. Danke! Von mir gibt es 5 von 5 Sterne trotzdem.


  15. RalfK 19. 02 2015

    die karte ist super nur die unsichtbaren wende bitte weg machen sonst 100 punkte von mir


  16. mies32 19. 02 2015

    die karte muss bearbeitet werden da sind unsichtbare wände dring ansonsten ist die megar geil zu fahren 4 von 5 sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560819266