Coldborough Farm

V 1.2 Coldborough Park Farm Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
22.230
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Coldborough Park Farm v1.2

 

 

Coldborough Park Farm ist ein echtes Arbeitsackerbaubetrieb in Herefordshire von rund 400-500 Hektar. Der Hof liegt etwa 5 Meilen außerhalb der malerischen Marktstadt Ross-on-Wye gelegen, und hat einen atemberaubenden wunderschöne Aussicht, die ich habe versucht, Spiel zu replizieren in.
Bitte beachten Sie: Aufgrund der hohen Detailgenauigkeit und Langblick Entfernungen, wird es eine hohe spec PC zu nehmen, um diese Karte auf den höchsten Grafikeinstellungen laufen.

Es gibt drei Bauernhöfen. Die erste, Coldborough Park Farm ist für den Ackerbau. Die zweite, Chantry Farm ist für Milchprodukte und Wolle. Die dritte ist Yatton Ridge Farm für Schweine und Rindfleisch. Sie haben 18 Felder den Anbau von Pflanzen in, 2 Wälder und viele Rasenplätzen. Für weitere Informationen zu dieser Karte überprüfen Sie bitte Ihren PDA Karte beim Starten Sie Ihr Spiel.
Bitte beachten Sie: Wir beraten Sie drehen "verdorren Modus" aus, um mit möglichst alle 18 Ackerflächen sind bereits ausgesät und bereit zu ernten beginnen.

Ich wuchs auf dem Hof, und hatte das Vergnügen, daran zu arbeiten seit vielen Jahren. Ich wollte eine Version davon, für Landwirtschafts-Simulator zu machen, für eine lange Zeit, und habe versucht, es so nah an der Realität wie möglich, während immer noch darunter Aspekte des Spiels selbst zu machen.
Ich hoffe, Sie genießen das Spiel auf dieser Farm. Wenn Sie diese Karte mögen bitte bewerten oder einen Kommentar hinterlassen.

 

REQUIRED MODS:

AnimationMapTrigger: http://fs-uk.com/mods/view/35932/animationmaptrigger

VGA PDA: http://fs-uk.com/mods/view/35811/vg-pda

VGA PDA Schweinemast: http://fs-uk.com/mods/view/35834/vg-pda-schweinemast

ChoppedStrawMod: http://www.modhoster.com/mods/choppedstraw--2

OBE Viehtransportanhänger: http://fs-uk.com/mods/view/35908/obe-livestock-trailer

Wasser / Milch Trailer: http://www.modhoster.com/mods/zunhammer-wasser-u-milchtank

GulleMistMod: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058

StopMilkSale: http://www.modhoster.com/mods/stop-milk-sale-v-1-2

Marshall Trailer-Pack: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=en&mod_id=9528&title=fs2015

Bitte beachten Sie: Sie müssen all diese Mods müssen für alle Karten-Funktionen, um richtig und fehlerfrei funktionieren.

BulletBill83

Credits

Map Author:

BulletBill1983

Map Objects:

FSUK Website Team
NI Modding
FMC Modding
Sandgroper
Faitan
Giants
Petorious
Lord Williams (Wynnstay)

Map Testing:

Strongbuild
chrisherrett7

Please note: I do NOT give permission for this map to be uploaded to any other site. The original download link to FSUK.com must be kept. No 'edits' will be authorised by me. This map is my creation and any future versions of this map will be released by myself.

  • 11. Juli, 08:26 Uhr
    Version 1.2 Coldborough Park Farm

    - New fields

    - New Farm (Beef & Pig)

    - New Textures

    - New Sell points

    - New Vehicle Shop

    - New Cattle Market (Pig & Beef Sell point)

    - New BGA

    - New Lumberyard

  • 17. Januar, 10:30 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 72a8d37a35257ff3d07f89a71f898f3b
Version: 1.2 Coldborough Park Farm
Multiplayerfähig? ja
Autor: BulletBill83
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Coldborough Park Farm 2015
Beschreibung im Shop: 500 Acres von Herefordshire Ackerland . Genießen Sie sowohl Ackerland, Vieh und Forstwirtschaft auf dieser wunderschönen hügeligen Landschaft .

17.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.52 / 66 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 Coldborough Park Farm
Landwirtschafts Simulator 15
ColdboroughParkFarm_2015.zip
371,1 MB 17087
11. 07 2015 17.087
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ColdboroughFarm_2015.zip
191,0 MB 5144
17. 01 2015 5.144

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dmx111 07. 10 2015

    Hallo wo kann ich gras abladen für die kühe ? ist sonst alles super halt bischen eng aber wer ls kann der hat kein problem mit engen straßen und einfahrten ........


  2. S3lf3rt 10. 09 2015

    geht nicht!! sicherlich schöne map aber wenn sie nicht funktioniert dann ist sie schlecht

    2 Antworten

  3. S3lf3rt 07. 09 2015

    Muss man die map entpacken? Also ich füg die map ein und es funktioniert nicht! Hatte nur die map drin Bitte Hilfe :)


  4. Jan.N 04. 09 2015

    hallo ...
    ich habe ein problem bei mir wachsen die sachen nicht mehr nach ...


  5. ussduck 26. 08 2015

    ich find die Map gut auch die Texturen und so alles Top 5/5Sternen


  6. Super map ich bin ja soo fan von so geilen map danke geile map 5/5 erreicht!!!


  7. yager85 07. 08 2015

    Zuerst einmal, super Map. Spiele nun seit bald 100 Stunden drauf und man entdeckt immer wider neue nette Details. Was vielleicht zum teil etwas mühsam ist, jede Hecke, Zaun und Tor hat Koli. Somit wird es zum gedulds Spiel wenn man mit einem 6m Arbeitsgerät auf das Feld will.
    Was mich nun aber wirklich stört, wenn ich Schweine verkaufe bekomme ich nichts. Habe gerade meine erste Fuhre abgeliefert und bin etwas iritiert. Bekommt man das Geld erst später? Auf der Bergmoor Map hat es einwandfrei funktioniert mit dem Beef&Pig Mod.
    Wäre froh um Hilfe/Tipp, Danke.

    1 Antworten

  8. The7710Pow3r 04. 08 2015

    Bei mir laggt sie woran liegt das?

    1 Antworten

  9. Dario247 02. 08 2015

    Moin, ich persönlich kann diese Map nur Empfehlen, zumindest für diejenigen, die gerne Realistisch spielen und auch die vielen Details mögen die diese Map Besitz. Aufgrund der felderformen ist es nun mal nötig, vorgewenden zu machen und den Rand gerade zu machen aber auch dies stört zumindest mich nicht; ganz im Gegenteil man kommt wirklich wieder dazu zu arbeiten auf dieser Map, ich habe früher auch nur Helfer angemacht und gewartet bis er voll ist aber hier bekommt man wirklich Spaß, zu grubbern, sähen, dreschen (oder halt mit autocombine;)) etc..
    Alles in allem wirklich eine wirklich tolle map und ein großes Lob an den modder, der sich sooo viel Mühe mit dieser mal und den vielen kleinen Details gegeben hat.


  10. vanhinnen 20. 07 2015

    DL ist OFFLINE!!!!!!!!!!


  11. PlautzenPaule 18. 07 2015

    Hallo zusammen!

    Die Map ist schön gestaltet aber das war es dann für mich auch schon!

    Jede verdammte Hecke hat Kollision, Verkehr staut sich dauernd auf der Strasse, Strassen viel zu schmal auch für englische Verhältnisse, null Platz für Geräte (und das bei englischem Wetter ;-) ), Traktoren und Geräte Huppeln auf der Strasse rum, usw.......

    Leider kann ich dir nur 2 von 5 Sternen geben und die gibt es für das Layout und aussehen der Map inklusive der Super PDA.
    Warum nur 2 Sterne? Weil sie für meinen ganz persönlichen Geschmack nicht spielbar ist. Helfereinsatz ohne das Vorgewende selber zu bearbeiten nicht möglich!!!

    MFG
    PP

    2 Antworten

  12. Samuel98 18. 07 2015

    nice map.. good details and nice work but pls pls pls a german version / PDA German and all textes and Infos pls..


  13. CaddyM 17. 07 2015

    Ich kann mich TakeMyHaar nur anschließen - das Ding ist wirklich wahnsinnig detailreich und sehr liebevoll gestaltet. Das wird man kaum besser machen können. Allerdings ist das für meinen Core2Duo grenzwertig mit 19fps auf high. Denke ich muss mir jetzt doch mal einen Quadcore zulegen ...
    Großes Lob von mir jedenfalls, 10 von 5 Sternen und eine Empfehlung - vielen Dank, Mr. BulletBill!

    1 Antworten

  14. CaddyM 16. 07 2015

    Hey BulletBill,
    just a short question before getting my hands on this map ;-) - ist it possible to replace the required mods "VGA PDA ***" with MultiOverlayHud or are there known incompatiblities? Just asking because I have some really good GUI enhancements so far.

    TY and regards,

    Caddy


  15. TakeMyHaar 15. 07 2015

    Kurz und Schmerzlos: Diese map ist der Wahnsinn. Normalerweise Spiele ich keine Map wo so verwinkelte Felder sind, aber ich dachte ich teste die einfach mal. Super dickes fettes Lob an Bullit der hier wirklich eine Geniale map erstellt hat.

    Besonders gefällt mir die PDA und die 3 Höfe (natürlich auch die Deko usw)

    Aber schluss mit Lob, sonst kann ich noch ein Buch Schreiben :D

    Danksagung, Empfehlung und 5/5*


  16. Futschiking 15. 07 2015

    Hey Leute wo finde ich die Stelle zum Wasser Auffüllen
    bitte um Hilfe

    1 Antworten

  17. ls 13 Farmer 15. 07 2015

    Bei mir steht bei 103 MB fehlgeschlagen.? bitte um Hilfe

    2 Antworten

  18. papa43 15. 07 2015

    Hi, well done.
    i´m looking for water fill units, but i only find this for fuel in the higher boxes with the little hose on the farms.
    maybe you can give instructions to get water for animals.
    best regards

    1 Antworten

  19. Kirk 14. 07 2015

    Map ist gut aber die Straßen sind viel zu schmal für gr Maschinen.Die Einfahrten sind zu schmal für gr Drescher.Der Hof viel zu kleine keine Abstell möglichkeiten für Drescher Häcksler Traktoren Hänger


  20. theo 1957 13. 07 2015

    Eine tolle Map, die Landschat ist Prima nachgebaut. 5. Sterne.
    Ich verstehe gar nicht , warum einige über die Hecken Meckern, es ist eben alles Natur. Dann muss man sich etwas anstrengen beim Rangieren. Kommt auch keine Langeweile auf.

    Gruss
    Theo



}