COLD WINTER

V 4.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.168
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

 

– Edited all materials
– Winter tyres
– Realistic atmosphere
– Air conditioning sound effect.
– Winter effects.
– Additional models
– And much more

Test version: 1.21

Credits

Smhkzl, scs.pl, mantgomer

Änderungen

  • 09. November, 15:44 Uhr
    Version 4.0

Bilder

  • 726809
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

09.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Eurotruck Simulator 2
Winter_v4.rar
297,2 MB 2168
09. 11 2015 2.168

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diese mod ist momentan die beste Wintermod die ich kenne allerdings gibt es unter der neusten ETS 2 version 1.22.2.3 textur probleme an den Strassenschildern die nur noch komplett Rot erscheinen

    Aber ansonsten läuft die mod unter der genannten version und mehr fehler sind mir momentan noch nicht aufgefallen


  2. Hippo161 11. 11 2015

    Schade ab Clermonte - F ein Absturtz jagt den anderen!


  3. Hippo161 11. 11 2015

    Ich finde den mod gut,Läuft ,Schneefall gut.Bis zur TSM Map bin ich noch nicht gekommen,aber ich hoffe mal,das diesmal auf für die Map klappt


  4. MAN1964 11. 11 2015

    Sei es wie es ist, doch sollte man immer bedenken, ein Mod ist ein Mod. Woher oder von wem erstellt sei dahingestellt.
    Man ist immer auf die Dateistruktur des ETS2 beschränkt, sind also ähnlichkeiten der Mods nicht zu vermeiden.
    Auch ist es unmöglich einen Mod, der allen gefällt, zu erstellen.
    Jeder Mod wird immer nach den Vorstellungen des Modders erstellt.


  5. ElLoco 10. 11 2015

    Funktioniert einwandfrei.
    Aber;
    -bei aktivierten slip-mod v-max auf 90% der Straßenstücke 45km/h
    -Heizungslüfter nervt
    -bei Schneefall (super, fällt Schnee - kein Regen wie sonst üblich bei so mods) kann man kaum noch durch die Seitenscheiben sehn

    Ich hab den Mod wieder rausgeschmissen, aber nur weil das Heizungsgebläse den Motorsound stört


  6. Actros2563 10. 11 2015

    so @joergi6 also dass mit dem tunnel hat damit zu tun dass der tunnel draufgesetz ist und keine eigene straße ist und somit schwer zu texturieren ist ohne schnee dann mit den spuren geht nicht weil es dass spiel nicht zu verfügung hat und ein all jahreszeiten mod geht auch nicht also zufrieden sein mit dem was da ist!


  7. joergi6 09. 11 2015

    was bestimmt nie kommen wird ist ein all Jahreszeiten mod,,wo frühling und sommer und herbst und winter gibt...


  8. joergi6 09. 11 2015

    die sonne scheint auch mal...das ist klar,,,und es ist aber dauerhaft winter,,ist ja auch ein winter mod,,,


  9. joergi6 09. 11 2015

    aber alles in einem ist der mod gut,,hier und da was verbessern noch ist ja ne testversion,,aber der beste winter mod den es bis jetzt gab...

    1 Antworten

  10. joergi6 09. 11 2015

    im tunnel schneeeeee??????das muss weg gemacht werden seit wann ist im einem langen tunnel Schnee schneits im tunnel auch....

    1 Antworten

  11. joergi6 09. 11 2015

    also ..keine eigenen reifen spuren im Schnee..draussen wie bei allen wintermods regen und auf der schreibe Schnee,,,büme sind Schnee drauf und auf der strasse auch nicht zu viel und nicht zu wenig,,,Winterreifen sind klasse...die fahr Physik ist gut gemacht,,,der lkw rutscht ein bischen muss ja auch sein,,ist ja winter,,,aber er rutscht auch nicht zu viel,,,,also das ist auch super mit dem fahrverhalten...wenns schneit sollte mann auch bischen sehen können das der Schnee auch liegen bleibt,,,alles in einem ein guter mod,,,eigene reifen spuren im Schnee wie gesagt fehlt noch,,,von 10 punkten eine dicke 9...


  12. joergi6 09. 11 2015

    wird getestet...bin gespannt...ob Schnee auf den strassen ist und ob der Schnee anständig ist und so Kommentar kommt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563615175