Coca Cola Weihnachtstruck

V 1.14 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.017
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Weihnachten naht und die Coca Cola Weihnachtstruck Tour beginnt.

Hiermit biete ich euch meine Skin für den Scania T "Coca Cola Weihanchtstruck" zum Download an.

Ich habe auch einen Trailer erstellt, der im Spiel als "xmastrailer" zu finden ist. Er ist standalone

(ersetzt nichts) und hat die Fracht Coca Cola.

 

Die Skin ist speziell auf den Scania T EXC Topline zugeschnitten, funktioniert aber auch mit allen anderen 

Kabinen-Varianten.

Der Trailer muss als lezter Mod geladen werden, fügt also dem Namen der scs-Datei eine ausreichende Zahl von "zzz" ein.

 

Alle Rechte liegen bei mir. 

DIE MODS DÜRFEN NICHT IN ANDEREN FOREN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN!

Die Dateien sind verschlüsselt. 

 

Die Mods wurden mit der Version 1.14x und dem Scania T Mod 1.4.2 von RJL/Fordsonmies und GT-Mike getestet.

  

 

Diesen Mod habe ich erstmalig auf ets.modhoster.de und modhub.us veröffentlicht. 

Für Supportwünsche kontaktiert mich bitte nur dort.

 

Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. 

 

 

GermanLKW am 21.11.2014

Credits

GermanLKW

  • 21. November, 15:53 Uhr
    Version 1.14



Dateien

21.11 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.14
Eurotruck Simulator 2
Coca_Cola_Weihanchtstruck_mit_Tr...
797,6 KB 1017
21. 11 2014 1.017

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dalnobojschik 21. 11 2014

    Was ist mit den Seitenteilen von Scania? Müssen die nicht mit rot sein?

    1 Antworten


}