Class xerion 5000 Beta AP

V !:! Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.543
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo

ich hab nun einen Autopilot eingebaut und noch mal wegen den tasten getestet.

Dieser Class rexion hatte so einige fehler in den spezis.Die hab ich so weit wie möglichst schon behoben.

Jetz läuft er so weit wie möglichst fehler frei aber es könnten och welche vorhanden sein

Hier weren die verbauten erweiterungen:

1.Allrad/Taste 9

2.BeleuchtungV3/Numpad 1,2,3 sind blinker numpad 4 arbeitslicht vorne und numpad enter arbeitslicht hinten

3.Heckhydraulig/Numpad 7,8

4,Kabine drehen/ taste 7

5.Fahrtrichtung änderen/ Taste O

6.Autopilot/Infofeld Taste 0

7.Zuschaltbare reifen/ taste 8

8.Fahrspuren im feld

9.Fahrspuren wenn man vom feld kommt

10.Reifenstaub

11.Drehzahlbregrenzer

12.Betribsstundenzähler

13.Infofeld/Numpad 0

14.Gewicht angepaß und tempo

Ein danke geht an die die die spezis gebaut haben und an den ormodder der dem od erbaut hatt.

 

bei fehler oder proplem hier melden

http://ls2011bis2015forum.forumkostenlos.com/forum

 

Credits

Orginal:
Umbau/Fehlerfrei:Panzer000
Hilfe dabei:Balto4 und ls umbauten team für tests usw

  • 14. August, 19:11 Uhr
    Version !:!



Dateien

Hashtag: d3b2d3a6c7b749854cba66a696c96943
Version: !:!
Multiplayerfähig? nein
Autor: panzer000
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Claas Xerion 5000 new
Beschreibung im Shop: Technische Daten: Motor Caterpillar C13, Hubraum 12500 cm3, Max. Leistung kW/PS 385/524,
Max. Drehmoment Nm 2353,Getriebe Eccom 4.5 Eccom 4.5,Getriebeart Hydrostatisch-mechanisch,
Abtrieb Allrad permanent
Edit by Panzer000/Balto4
komplte neue Luas

14.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V !:!
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Xerion5000BetaAP.zip
8,7 MB 5543
14. 08 2011 5.543

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSfreak2000 21. 05 2012

    Sind die Zwillingsreifen sch dran oder muss man die dazu kaufen?


  2. Shadix96 17. 12 2011

    Einfach in deinen Eigenen Dateien bei LS in den mod ordner scheiben als rar XD


  3. FIFO 08. 10 2011

    ich weis net wie man die ins spiel eifügen tuuht


  4. ALEX&SVEN 31. 08 2011

    "ewok" hast du die tastenbelegung wie angegeben


  5. ALEX&SVEN 29. 08 2011

    Der Mod ist schön, aber bei mir ist allrad auf 8 statt 9.
    Wie bekomme ich dann die Doppelbereifung. Bitte helft mir.
    Meldet euch, wenn ihr was wisst. :D


  6. Ewok 16. 08 2011

    wenn die ganzen Tastenbelegungen nicht stimmen, könnte das auch am rechner liegen? Tastenbelegung resetten oder sowas in der art?


  7. sAiLa1122 15. 08 2011

    schön hab die alte version logfehler interesieren mich nichT!aber schön.


  8. BIG-X 15. 08 2011

    Also Kabine drehen und Front Arbeitsscheinwerfer sind bei mir beide auf KP_8 und ich kann das nicht ändert! Ausserdem würde es mir gefallen wenn es so wär wie "greenchris" gesagt hat mit dem drehen! Sonst gefällt er mir sehr gut und läuft auch super! Achso es wäre toll wenn er wählbare Lenkarten hätte und die Betriebsstunden nicht immer wieder auf null fallen!


  9. 1234claus 15. 08 2011

    Leidernoch log fehler
    Ansonsten ein super mod.
    Warte auf Verbesserung.
    Danke


  10. greenchris 14. 08 2011

    warum legt ihr kabine drehen und fahrtrichtung ändern nicht auf eine taste!?


  11. Der Xerion oben im Bild ist nicht der, den man im Spiel hat. Die Reifen gefallen mir persöhnlich nicht. Und 1 Euro Kaufpreis im shop ist unrealistisch.


  12. Bauer Dirk2 14. 08 2011

    schade das der ap nicht geht


  13. bierkuh72 14. 08 2011

    also bei mir funktioniert der ap nicht.sobald ich ihn eingestellt habe und dann auf r drücke passiert gar nix.auf der originalen map getestet.nach drücken von r fahren die autos kreuz und quer.


  14. ay carama 14. 08 2011

    realistischer preis???

    1 Antworten

  15. Ewok 14. 08 2011

    ja, aber die Tastenbeschreibung nicht.


  16. X-Fire 14. 08 2011

    Funktioniert bei euch überhaupt der AP ?


  17. Chris755 14. 08 2011

    funktioniert der ap ohne das er zum schluss nur im kreis fährt?


  18. franky135 14. 08 2011

    mensch panzer! der heisst immer noch xerion! wie lange wird das denn noch dauern bis du das kapierst?

    2 Antworten

    1. bauer_max 14. 08 2011

      hat er doch hingeschrieben! was machst du theater??


    2. chiller 14. 08 2011

      er hat sich vllt verschrieben verschreibst du dich nie?



}