Claas Schneidwerkswagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
9.445
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hi,

da ich mich schon immer geärgert habe das ich in LS15 die Schneidwerke nicht fest bekomme,

habe ich mich mal bei gemacht, einen Schneidwerkswagen aus LS13 nach LS15 zu holen.

Leider habe ich trotz langer Recherche , den Urmodder nicht ausfindig machen können.

Sollte jemand seinen Mod erkennen und es nicht wollen das ich den hier einstelle , einfach melden.

mfg

Credits

trotz langer Recherche niemand gefunden

  • 20. Februar, 01:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Claas_Schneidwerkswagen.zip
1,4 MB 9445
20. 02 2015 9.445

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. edd343 28. 10 2015

    Könntest du ihn vielleicht fixen, weil auf Patch 1.3 macht er sich selbstständig ansonsten top


  2. sastno 20. 03 2015

    Ich habe den SWW gerade geladen und ausprobiert und kann sagen: Allererste Sahne!

    So einen SWW habe ich noch nie gehabt. Claas 780TT und Claas V1200 - drübergefahren, ausgeklinkt und das Schneidwerk ist wie festgebacken!
    Das runterfallen von CaroRoadTrain kann ich nicht nachvollziehen.
    Es hält bei voller Fahrt, egal ob geradeaus oder 90 Grad Kurve (wie 3Wetter Taft :-) ich bin sogar volles Rohr gegen eine Wand gefahren, es hält.


  3. StMoTe 23. 02 2015

    Ich frage mich wie ich das Schneidwerk drauflegen soll ohne dass es wieder hinten überfällt ich kriege das Schneidwerk mit meinem Lexion 780 nicht draufgepackt es fällt immer wieder auf der Anderen Seite runter, wie muss es Platziert werden dass es draufliegt und festgemacht werden kann und wie soll ich das Schneidwerk da drauf fixieren???!!


  4. Maurermatze 23. 02 2015

    Oha, mein Schneidwerkswagen überlebt echt alle LS Generationen. Ich werde mir den wieder als BISO fertig machen, wie er ursprünglich mal war. Originaltexturen hab ich ja noch alle :) Ich hab da keine Probleme mit, dass er noch genommen wird.

    Gruß,

    Matthias


  5. Graf-Koks 21. 02 2015

    Moin Neuling 66, aller beste Sahne. Bei mir funktioniert der Wagen einwandfrei. Endlich


  6. neuenstein 20. 02 2015

    Der hat ne Warning

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Claas_Schneidwerkswagen/biso12.i3d (11.93 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (biso12.i3d) should be 0


  7. goldi_37 20. 02 2015

    Super arbeit danach hab ich schon lange gesucht vielen Dank


  8. keinschnee 20. 02 2015

    Und was genau hast Du nun gemacht, das hier die Schneidwerke halten sollen,bzw, was ist hier anders als beim Standart SW-Wagen?


  9. 1014_Andi 20. 02 2015

    Danke, da werden sich einige freuen.


  10. ladebower2901 20. 02 2015

    endlich super top 5/5


    mfg



}